ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 02:17

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 471867 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #310 am: 05.11.2012, 19:52 »
...oder wir "dürfen" net zum Abarth-Stammtisch im Dez. :zwinker:

Dann hammer aa ka setts Gewerch mit derra langa Rumfohrerei...Wolfgang ;D

na Spaß... :D ;) ;) :winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #311 am: 05.11.2012, 19:57 »
Na, DU wirst ja eh wieder mit der "Kuh" anreisen... :denk:, oder :zwinker:?

:plemplem:

:undweg:

Jessy18

• Gast
« Antwort #312 am: 05.11.2012, 20:01 »
Na, DU wirst ja eh wieder mit der "Kuh" anreisen... :denk:, oder :zwinker:?

:plemplem:

:undweg:

da kannst recht haben..der Abarth geht morgen zum AH Aumüller danach wird er weggestellt..

ich mach dann Service-Fahrzeug für die Abarths ;D

hoelzchen

• Gast
« Antwort #313 am: 05.11.2012, 20:05 »
Na, dann halt die Augen offen (Herbert will ja evtl. auch)  :zwinker: - ich fahr' ja schon ab ca. 13:30 Uhr nach Mchn. (u.a. Hemmerle).

hoelzchen

• Gast
« Antwort #314 am: 06.11.2012, 20:09 »
"Der König ist tot - es lebe der König!". In diesem Sinne haken wir den letzten, wiederum schönen 2. Franken-Stammtisch ab und befassen uns mit der Planung des 3.

Der 3. Franken-Stammtisch sollte in der 1. Dez.-Woche (49. KW) nochmals im Raum Nbg. stattfinden.

Da bei vielen von uns am WE evtl. private oder Firmen-Weihnachtsfeiern anstehen und am Do., 6.12. der Nikolaus evtl. zu Euch kommt, würde ich als Termin Mi., 5. Dez. 2012 ab ca. 19 Uhr vorschlagen.

Was meint Ihr :denk:?? Anderslautend Wünsche / Anregungen bitte mitteilen. Das Lokal würde ich dann in den nächsten 2-3 Tagen buchen und hier posten.

VG :winkewinke:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #315 am: 06.11.2012, 21:09 »
...finden wir nicht mal einen Termin, an dem meine bessere Haelfte auch mal kann?? :denk: :winsel:
5.12. ist sie nicht da. Bei ihr geht leider nur der 7.12.  :(
Hätte halt den Vorteil, dass die Kinder am Tag danach nicht in die Schule muessten und daher auch mal mitkommen könnten  :thumbsup:

Ciao

Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Herbert500

• Gast
« Antwort #316 am: 06.11.2012, 21:23 »
Also, die vorgeschlagenen Tage kann ich wahrscheinlich nicht. Wie wäre es denn wenn man es kurz vor Weihnachten so am 21.12 oder 22.12 machen würden. Da sind doch die ganzen Feierlichkeiten der Firmen usw. schon vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten haben dann auch ab den 21. 12 schon Urlaub!

Jessy18

• Gast
« Antwort #317 am: 06.11.2012, 21:24 »
7.12.-oder 8.12.2012 würde gehen.

mfg

hoelzchen

• Gast
« Antwort #318 am: 06.11.2012, 21:28 »
...finden wir nicht mal einen Termin, an dem meine bessere Hälfte auch mal kann?? :denk: :winsel:

..Du erinnerst Dich aber schon noch daran, daß ich Dich(!!) am vergangenen Sa. explizit gefragt hatte, und Du da lediglich auf den 6.12. als "unglücklich" hingeweiesen hattest... :nenene: Und der 7.12. ist wg. Weihnachtsfeiern auch schon durchgefallen gewesen... :wall:

Aber ich nehme die Anregung gerne auf :thumbsup:. Äußert Euch doch bitte möglichst rasch, ob Ihr - wenn Ihr kommen könntet - lieber

• am Di. o. Mi., 4./5. Dez. ab ca. 19:00 Uhr oder
  • am Sa., 8. Dez. ab ca. 18:00 Uhr oder
  • am So., 9. Dez. ab ca. 12:00 Uhr

kommen wolltet. Schreibt bitte Euren Namen hinter die o.a. möglichen Termine (Mehrfach-Nennungen sind möglich und erwünscht!) - und das Ganze bitte bis allerspätestens Freitagabend!!! Vielen Dank :winkewinke:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #319 am: 06.11.2012, 21:29 »
Also, die vorgeschlagenen Tage kann ich wahrscheinlich nicht. Wie wäre es denn wenn man es kurz vor Weihnachten so am 21.12 oder 22.12 machen würden. Da sind doch die ganzen Feierlichkeiten der Firmen usw. schon vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten haben dann auch ab den 21. 12 schon Urlaub!
Eher nicht - gibt da soviel vorzubereiten fuer den hl. Abend  :pfeif:
Hab leider auch vor xmas keinen Urlaub :wall:
Wann kannst du denn sonst noch so?
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale