ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 03:46

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 471902 mal)

hoelzchen

• Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #10 am: 12.07.2012, 12:07 »
Ich hab nie behauptet, daß man sich immer am gleichen Ort Treffen muß :-*

Hast Du damit etwa mich und meinen letzten Beitrag gemeint :nenene:????? Dann hättest Du mich aber gründlich misverstanden :shamusen:!!!

Mir ging's mit meiner Bemerkung >es "soll" auch Biergärten in der näheren Umgebung (für Treff + Plausch danach) geben...< lediglich darum, daß es - falls jemand am So. beim Ofenwerk auch sein sollte - man danach noch 1 Bierchen zusammen trinken könnte!

Hatte also nullkommanix mit dem angedachten "Franken-Stammtisch" zu tun - daher auch mein Hinweis mit "O.T." am Anfang... :aetsch:

evo3de

• Gast
« Antwort #11 am: 12.07.2012, 12:36 »
 :rotwerd: :pfeif:

Herbert500

• Gast
« Antwort #12 am: 12.07.2012, 21:12 »
Ich fände Freitag abend als guten Zeitpunkt. Die Abarth Fahrer unter uns könnten auch mal eine gemeinsame Fahrt nach München zum Abarth Stammtisch machen.

hoelzchen

• Gast
« Antwort #13 am: 12.07.2012, 21:22 »
Ich fände Freitag abend als guten Zeitpunkt.

Vielleicht könnten sich die anderen Franken (und natürlich alle, die sich angesprochen fühlen) auch mal kurz äußern,
- welchen Wochentag sie bevorzugen würden,
- welcher ihnen überhaupt nicht passen würde,
- und sie sich gerne treffen würden (fester, zentraler Ort oder eher an wechselnden Orten in Franken)?

Die Abarth Fahrer unter uns könnten auch mal eine gemeinsame Fahrt nach München zum Abarth Stammtisch machen.

Na, Jessy18 - worauf wartest Du noch.. - es "fehlt" noch der "Organisator":zwinker:?. Diesen Monat kann ich leider nicht zum AMC-Stammtisch, beim Aug.-Treffen käme ich aber ggf. mit nach Mchn. :thumbsup:!

Herbert500

• Gast
« Antwort #14 am: 12.07.2012, 21:32 »

Na, Jessy18 - worauf wartest Du noch.. - es "fehlt" noch der "Organisator":zwinker:?. Diesen Monat kann ich leider nicht zum AMC-Stammtisch, beim Aug.-Treffen käme ich aber ggf. mit nach Mchn. :thumbsup:!
[/quote]

Im August könnte auch bei mir gehen.

Jessy18

• Gast
« Antwort #15 am: 12.07.2012, 21:42 »
Hallo,

damit Wolfi gut schlafen kann....eine Wortmeldung von mir ;D ;D :shamusen:

außer Montag passt es eigentlich immer. :thumbsup:

mit dem AMC Stammtisch im August muss ich schauen,könnte sein das ich da in der Schweiz bin. ;)

aber nach München können wir schon fahren... ;D

O-Ton Helmuth: macht ihr euch Gedanken..... :plemplem: :plemplem: :hehehe: :hehehe: :undweg: :undweg: ;D

mfg

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 12.07.2012, 22:37 »
...fühle mich natürlich auch angesprochen  :D
Dienstag ginge bei uns (falls wir als Paar angesprochen sind) leider nicht  :nenene:
Sonst kein Problem nach 19:00 - am besten passen würde Mo. (sorry jessy18...), Mi. u. Do.  :winkewinke:
Wendelstein ist perfekt für mich - rauskegeln kann ich den einen oder anderen auch  :blabla: :hehehe: :plemplem: :undweg:
Wechselnde Orte fände ich spannender - ist aber sicher aufwändiger zu organisieren  :denk: - wir könnten ja die Organisation reihum übernehmen, dann wird's wieder einfacher  :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

• Gast
« Antwort #17 am: 12.07.2012, 22:48 »
...wir könnten ja die Organisation reihum übernehmen, dann wird's wieder einfacher  :thumbsup:

So hätte ich mir das auch vorgestellt :thumbsup: - "Lasten" wären verteilt, und für die Teilnehmer wär's vermutlich "spannender".

Ach ja: ich selber könnte grds. an jedem Wochentag (ggf. auch WE) - Uhrzeit im Prinzip auch kein Thema.

Jessy18

• Gast
« Antwort #18 am: 13.07.2012, 07:51 »
ja nach 19:00 Uhr geht es bei uns am Montag auch..

mfg

Zeelein

• Gast
« Antwort #19 am: 13.07.2012, 07:54 »
Bei mir wäre der Wochentag relativ egal, da ich eh schlecht planen kann. Montag bis Samstag kann es halt passieren das ich Spätschicht hab, da kann ich erst zwischen 20.30 und 21.00 zu euch stoßen. Evo ist Freitags halt immer bei seinem Papa, also bei wechselnden Orten wäre der für ihn schlecht. Aber wir finden schon einen Tag :-)