ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 02:42

Autor Thema: 4. Corso Regionale Aalen  (Gelesen 15976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #30 am: 30.06.2013, 13:09 »
nach oben
Na, da scheint ja gut was los zu sein, wenn man so auf den Hintergrund schaut. :thumbsup:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

hoelzchen

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #31 am: 30.06.2013, 17:47 »
nach oben
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, waren's wohl insgesamt über 60 Fiat 500 / Abarth 500 :thumbsup:

Bilder folgen abends noch :winkewinke:

hoelzchen

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #32 am: 01.07.2013, 17:01 »
nach oben
Anbei Gruppenbild der Teilnehmer an der gestrigen Ausfahrt - Christoh (chain) hat übrigens rote Kappe auf, ich ein weißes Shirt an.

Und unsere 2 Abarth stehen auch einträchtig beieinander (links Cabrio mit offenem Dach, Christoph dahinter)


BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #33 am: 01.07.2013, 17:16 »
nach oben
Linus samt Hund habe ich entdeckt. Euch habe ich unter den Preisträgern gesucht und nicht gefunden  :undweg:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

hoelzchen

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #34 am: 01.07.2013, 19:43 »
nach oben
Du, als "Externer" haste da nur begrenzte Chancen.. Und Christoph war mir auch keine rechte Hilfe.. :zwinker:

chain

Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #35 am: 01.07.2013, 21:15 »
nach oben
Du bist halt zu schnell weggerast  ;)
Und gewonnen haben wir ja vor 2 Jahren, da will ich ich nicht beklagen.

Mehr Bilder:
http://www.kummich.de/autohaus-fiat-alfa-romeo-lancia-skoda-jeep/news-aktionen/eventbilder/corso-regionale-13.html
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 21:23 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Herbert500

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #36 am: 01.07.2013, 21:59 »
nach oben
Du bist halt zu schnell weggerast  ;)
Und gewonnen haben wir ja vor 2 Jahren, da will ich ich nicht beklagen.

Mehr Bilder:
http://www.kummich.de/autohaus-fiat-alfa-romeo-lancia-skoda-jeep/news-aktionen/eventbilder/corso-regionale-13.html

Der link geht bei mir nicht :baeh:

Tschodia

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #37 am: 01.07.2013, 22:03 »
nach oben
Danke Herbert, ich wollte es auch eben schreiben. Geht ned  :nenene:

Nachdem aber www.k***h.de allein auch nicht funktioniert könnte es ja sein, dass die vielleicht gerade rumbasteln??

hoelzchen

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #38 am: 01.07.2013, 22:27 »
nach oben
Dann schaut Euch halt a weng die Bildla von dort an... :zwinker:

Auf dem letzten Bildla is' unser Gewinner von vor 2 Jahren (Chain) mit der roten Kappe.
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 22:56 von hoelzchen »

chain

Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #39 am: 01.07.2013, 23:35 »
nach oben
Ja da suchen wir gerade die wasserskilaufenden Fische   ::)
Stimmt die Seite ist gerade nicht Online.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider