ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:53

Autor Thema: 4. Corso Regionale Aalen  (Gelesen 15975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #10 am: 04.07.2012, 22:34 »
nach oben
So was wird und kann keiner bei Euch organisieren. Das kostet eine Menge Geld und Liebe zum 500er muss zwingend vorhanden sein  und zwar aus Ãœberzeugung.  Die haben sich richtig angestrengt beim Thema Kundenbindung. Respekt!
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #11 am: 05.07.2012, 11:55 »
nach oben
In der Anfangsbegeisterung des 500 habe ich Touren und Stammtisch organisiert. Allerdings ist die Resonanz dann stark gesunken. Erste Tour 8 500. Stammtisch 4 500... nachher waren wir nur noch 2 oder 3...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #12 am: 05.07.2012, 12:10 »
nach oben
In der Anfangsbegeisterung des 500 habe ich Touren und Stammtisch organisiert. Allerdings ist die Resonanz dann stark gesunken. Erste Tour 8 500. Stammtisch 4 500... nachher waren wir nur noch 2 oder 3...

im Herbst werden wir Franken (mal wieder) was machen.......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

gino ginelli

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #13 am: 05.07.2012, 19:36 »
nach oben
Irgendwie sind die 500er Fahrer ja schon ein "lascher Haufen".
Da war bei den Smart-Fahrern aber schon mehr los. <die haben echt geile Treffen auf die Beine gestellt.
Also wer Lust hat mal auf ein spontanes Treffen zwischen Alb und Bodensee oder Schwarzwald und Franken, dann gebt bitte schnellstens Bescheid.
Ich bin bis Ende Juni täglich 140 KM ins Geschäft gefahren und seit 2.07. fahre ich mit dem Rad (Arbeitswechsel). Irgendwie komisch, ich vermisse die Fahrt in meinem 5i.  :winsel: :denk:

Viele Grüße

Gino  :winkewinke:
     

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #14 am: 05.07.2012, 20:30 »
nach oben
Riskierst aber ne ganz schön dicke Lippe. ;-)
Solltest dir mal die alten Threads durchlesen.
Odenwald 2008
Harz 2009
Bavaria 2010
Harz 2012
Und die vielen kleinen regionalen Treffen und die Weihnachtsfeiern.
Und da reden wir nicht über Tankstellentreffen wie in der Gilf und Punto Fraktion ;-)

Erst mal selber was organisieren, dann darfst meckern. ;-)


Gruß Tom 😃
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #15 am: 05.07.2012, 21:41 »
nach oben
Wollte ich doch auch sagen: Wir haben Treffen. Auf allgemeine Fiattreffen kannst du auch...
Jedes Jahr ein großes Treffen und einige kleine. Am Wochenende sind wir in Sachsen. Im Juni war 75 (Abarth) 500 im Zillertal.
Braunschweig ist geplant. Harz war schon. Und Stammtisch fehlte es etwas an Resonanz. Habe allerdings auch nicht viel Werbung gemacht. Ich persönlich bin gerade mit meinem Oldtimer engagiert, da wird die Zeit knapp.

Aber mach mal Vorschläge.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

evo3de

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #16 am: 05.07.2012, 22:22 »
nach oben
Beim Smarttreffen reicht ja auch ein Garagenhinterhof.. brauchen ja nicht viel platz :p

Zeelein

Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #17 am: 06.07.2012, 07:43 »
nach oben
Also ich muss auch sagen, klar ist so ein "großes"Treffen wie wir jetzt im Zillertal hatten auf seine eigene Art und Weise geil, aber ich finde im Gegensatz dazu auch unsere"kleinen" gemütlichen Frankentreffen toll. Bei einem guten Essen gemütlich über 5is und andere Themen quatschen und im Anschluss daran in aller Ruhe und ausgiebig unsere Autos angucken. Also ab und zu so ein "kleines" Treffen finde ich durchaus empfehlenswert und mit uns Franken immer schön  :thumbsup:

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #18 am: 06.07.2012, 21:32 »
nach oben
 :shamusen:
Das hast Du aber schön gesagt  :thumbsup: :winkewinke:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

  • Gast
Re: 4. Corso Regionale Aalen
« Antwort #19 am: 11.06.2013, 21:19 »
nach oben
Habe heute Einladung vom AH Kummich zur "5. Kummich Corso-Regionale" für So., 30. Juni 2013 erhalten.

Geplant sind ca. 170 km gemütliche Ausfahrt ab Aalen (Baden-Württemberg) in Richtung Donau und zurück.

Genaues Programm kann dem Flyer entnommen werden => http://www.kummich.de/fileadmin/user_upload/PDF_13/autohaus-kummich-gebrauchtwagen-neuwagen-event-corso_regional-Flyer_A4-6_13-web.pdf

Es fallen hierfür folgende Gebühren an:

•65,- € für nicht im Autohaus Kummich gekaufte Fahrzeuge
•20,- € für Fahrzeuge, die bei Autohaus Kummich gekauft sind
         oder alte Fiat 500 vor EZ 2007.

Hat - außer mir, Chain :zwinker: und vielleicht auch unserem Neu-Stuttgarter Helle - sonst noch jemand Interesse daran :denk:? Ggf. könntet Ihr Euch hierüber direkt dort anmelden => http://www.kummich.de/autohaus-fiat-alfa-romeo-lancia-skoda-jeep/news-aktionen/eventkalender/anmeldung.html

Viele Grüße
hoelzchen :winkewinke: