Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, der Tourverlauf ist soweit fertig.
Wir treffen uns am 23.06.2012 um 10:00 Uhr beim Gasthaus zur Breit bei Wittlich GPS; Hof Breit 0, 54516 Wittllich.
Nach Klausen runter zur Mosel durch die Berühmte Weinlage " Piesporter Goldtröpfchen " zur Panoramastraße und Mosel Lorelay, von dort geht es weiter an der Mosel und an alten Römischen Kelteranlagen vorbei nach Bernkastel-Kues,
wo wir in Bernkastel nen Stop machen zum Frühstücken.
Nachdem ausgedehnten Frühstück Cruisen wir weiter an den bekannten Weinorten wie Ürzig , Erden, Zelingen-Rachtig, Kröv ( Kröver Nackarsch ) Trab.- Trarb. und Zell nach Cochem vorbei an der steilsten Weinlage Europas den Calmund und dem längsten Eisenbahntunnel Deutschlands.

Dort machen wir wieder nen Boxenstop (nicht von 12 Sek.) sonder für Kaffee oder Eis. Dann fahren wir weiter nach Koblenz, wo wir dann den Abschluß im historischen Weindorf direkt am Rhein machen.
Ein Tisch habe ich bereits Reservieren lassen.
Ich hoffe, dass wir ein sau geiles Ausfahrwetter haben und auf den ca. 160 km viel positives erleben.
Ich weis , dass der Termin für eure Planung etwas knapp ist und hoffe, dass wir sehr zahlreich unterwegs sein werden.

Lieben Gruß
Rudi