ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 20:56

Autor Thema: Kennzeichenhalter - Mit oder ohne Rahmen? Oder auch ganz ohne?  (Gelesen 31935 mal)

Kartoffelkaefer

hahahaha,

klaro ist das ein gutes Argument!

Wo kein Kläger, da kein Richter!

:)
tiefer, breiter, lauter & Gelb

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Macht euch keine Sorgen - nicht Mal ich würde das bemängeln und ich schau sehr genau hin  :pfeif: :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
@Kartoffelkäfer: Danke und willkommen hier!

Ich war einmal für den Werbeeinkauf solcher Teile verantwortlich und damals galt:
Kennzeichenverstärker dürfen die Farbe Schwarz oder Silber haben.
Ob das silber matt oder glänzend (verchromt) sein darf ist nicht festgelegt.
Weiße wären für Werbeaufdrucke interessant gewesen, da dort der Druck in Farben wesentlich günstiger wäre.
Diese sind aber nicht zugelassen, genauso wenig wie solche in Wagenfarbe.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

kate_0401

• Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS
  • Galerie ansehen
Hallo zusammen,

hat jemand von euch diese Kennzeichenhalter in Betrieb: http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?info=p291_Fiat-500-Design-Chrome--Kennzeichenhalter-fuer-520x100.html&XTCsid=f858ac9dd1063b1486e9559bef3ed0e7?

Wollte nur wissen, ob sie gut sitzen - die "originalen von Fiat/Mopar" finde ich auch nicht schlecht, aber die sind ganz schön teuer... da würde ich dann wohl auch eher auf die Edelstahl-Glanz-Variante setzen. Aber wenn die mit dem "500" was taugen, würde ich mir die bestellen. Gibt's Erfahrungen?

Viele Grüße & allseits ein schönes Wochenende

Katja
Avorio Cappuccetto Rosso, unser "Rotkäppchen". Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS / Start-Stopp-System / Außen: Cappuccino Beige mit rotem Dach / Innen: Elfenbein / Klimaautomatik / TFT-Display

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Haben wir seit 4 Jahren an unserer BIANCA. Noch ist alles dran.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

kate_0401

• Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS
  • Galerie ansehen
Klingt gut, danke! Bestellt! Jetzt brauch ich nur noch was, wo ich die Teile ranschrauben kann...
Avorio Cappuccetto Rosso, unser "Rotkäppchen". Fiat 500C Lounge 0.9 8V TwinAir 105 PS / Start-Stopp-System / Außen: Cappuccino Beige mit rotem Dach / Innen: Elfenbein / Klimaautomatik / TFT-Display

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Kommt noch.;-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michl

Yo,
ich habe ganz auf Kennzeichenhalter verzichtet.
Vorne habe 2 neue Löcher gebort und hinten habe ich die 4 original Verschraubungslöcher genutzt.
Ohne Rahmen wirken die Schilder kleiner und schlichter....finde ich.

Kett

• ...sonst fahr ich Vespa.
  • Galerie ansehen
Ich hänge jetzt meine Frage mal hier dran, damit ich nicht noch ein weiteres Topic eröffne. Wir haben uns extra kurze Kennzeichen für unseren 500er besorgt, nicht wissend, das die genialen Designer aus dem Stiefelland die Schrauben hinten so weit auseindergesetzt haben, dass da Kennzeichen genau dazwischenpasst, also die Schrauben links und rechts zu sehen sind. Wtf. :wall:

Hat hier noch jemand so ein Erlebnis? Kennzeichenhalter habe ich schon welche im Netz gefunden (Link in einem der Beiträge), aber die wären an der Seite immer noch zu sehen.

Danke im voraus.
Ich hab keine Angst vor dem Tod, ich bin mit Fortuna Düsseldorf groß geworden.