Also ich hab iOS 5.1 auf dem iPhone 4 drauf und alles geht ohne Probleme Also wird's wohl nicht an der software liegen Denk ich. Ansonsten kenne ich niemanden der ein iPhone 4S verbunden hat aber müsste vom Telefon her doch ganz normal funktionieren Denk ich. Edit: Stimmt du hast ja Nav, hab ich mal wieder nicht dran gedacht
Heißt wohl, das z.Zt. Keine iPhone mit 5.1 oder iPad mit 5.1 mit Blue&Me verbinden kann.
...Kann kaum glauben das hier niemand außer mir ein iPhone 4s mit IOS 5.1 drauf besitzt...
Mhh, wirklich merkwürdig denn ich hab nach dem Update auf 5.1 keinen Unterschied bemerkt also alles ganz normal wie immer. Es kann also wohl nicht generell an 5.1 liegen.
..doch, seit ca. 4 Wochen.. Aber ich hab' noch ganz andere Probleme - bis zu deinem bin ich deswegen noch gar nicht vorgedrungen.. . Kämpfe seit Anfang an damit herum, meine alten Kalendereintreäge und Kontakte rüberzubringen und anschließend ohne Cloud abzugleichen - will und will einfach nicht funzen.. . Trauere massivst meinem HTC HD2 nach!!!
Würde auch sagen das es wohl eher ein spezielles Problem mit deinem iphone ist, wenn es im 500er deiner mum auch nicht geht Aber schon doof, man will es ja schon nutzen. Aber Denk nicht das es daran liegt das es auch Indien kommt, ist doch alles das selbe Denk ich. Kann es nicht auch eine Einstellungssache am iPhone sein?