ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 18:08

Autor Thema: Fiat 500 Navi z.B. Tom Tom 2 Blue&me Halterung  (Gelesen 7439 mal)

suckygas

• Gast
 ???? Hallo liebe 500er Freunde,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir haben einen gebrauchten Fiat 500 C Lounge erworben. EZ war am 28.10.10 Herstellung, keine Ahnung FahzNr.: ZFA31200000598XXX (die 3 X stehen für die letzten Zahlen).
Im Armaturenbrett ist eine Öffnung fürs Navi. Unser Schnuckelino hat blue&me.

Wer kann mir sagen ob in unserm 500er der 54 oder 68 Anschluss verbaut/installiert ist...... diese 2 Zahlen habe ich nun schon öfter gelesen ???

Für meine Frau und meine Tochter möchte ich gerne eine Navi besorgen z.B. das TomTom 2 (bin mit TomTom sehr zufrieden) funktioniert dann alles? Navi, blue&me usw.
Momentan kann unsere Tochter z.b. Musik übers HTC hören oder ohne Probleme telefonieren - funktioniert dies noch mit dem Navi?

Man hört hier so viele unterschiedliche Aussagen?

Alles ziemlich verwirrend. Ev. kann jemand sagen ja aber der FahrgestellNr ist es der 68er Anschluss und dann geht das TomTom2 oder so.......

Wer klasse, wenn mir einer weiterhilft.  ;D

Über einen f Navi Händler habe ich die FahrgestellNr im Inet, bzw. per Mail mitgeteil, bisher aber noch keine Antwort???  Ist nun auch schon paar Tage her.

Nun weiss ich nicht mehr weiter.......  :shamusen:

Danke an alle Helfer  :thumbsup: ....... so Antworten wie ich fahre ohne Navi bringen mir nix.... :nenene: DANKE!

chain

Re: Fiat 500 Navi z.B. Tom Tom 2 Blue&me Halterung
« Antwort #1 am: 12.04.2012, 17:42 »
Mein Händler konnte das direkt im Computer nachsehen. Rufe doch mal bei einem netten an.
Wenn alles gehen soll brauchst du das TomTom2 live direkt von Fiat.

Wenn du nur Navigieren willst, alte Vorrüstung und der Rest wie bisher funktionieren soll brauchst du den Halter und ein TOMTOM 1000 Live
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider