ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:12

Autor Thema: Original New York design  (Gelesen 3003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gentfoil

  • Gast
Original New York design
« am: 08.04.2012, 09:12 »
nach oben
Hallo,
wir haben vor kurzem einen 500er bekommen. Nun hat meine Frau mal im Prospekt das original New York Aufkleber Design gesehen und spricht von nichts anderem mehr. Hat das jemand drauf und kann mal ein großes Foto davon machen, ich kann leider nirgendwo eines finden und das im Katalog ist sehr klein.

Vielen dank und Grüße!

twingo04

Re: Original New York design
« Antwort #1 am: 08.04.2012, 10:35 »
nach oben
Hallo,
Glückwunsch zu eurem 500er. Welche Farbe hat er denn?
Ich habe das New York Design ab Werk drauf und finde es echt toll :). Hier mal ein paar Fotos.







:winkewinke:
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)