ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:31

Autor Thema: Funktioniert das Interscope auch mit einem Alternativen Radio?  (Gelesen 2825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Ich weiß, es ist schon viel dazu geschrieben worden hier im Forum.

Aber ich finde einfach nicht.  :undweg:

Hat einer mal sein Fiat-Radio gegen ein alternatives Radio ausgetauscht und Interscope im Wagen verbaut gehabt?

Ich will mein loswerden.
Ein neues kostet über 400 Euro. Das geht mit Lenkradferbedienungsadapter und Alternativ-Radio definitiv billiger.
Was ich nirgends finde: tut das Interscope dann auch noch?

Wäre für gute Antworten und Erfahrungen sehr dankbar.
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 20:33 von Vampyre42 »
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Paul187

Da der Fred schon älter ist:

Gibt es mittlerweile Infos über die Anschlüsse beim Interscope?
Möchte bei meinem das Radio tauschen, wie so viele

(Sorry, ich weiß, dass ich die gleiche Frage in ein paar (alten) Freds gestellt habe, aber es ist verdammt schwierig, Infos hierzu im Netz zu finden und ich hoffe, einer der "alten" User  8) weiß vielleicht noch was neues dazu. Erfahrungsgemäß wird ja im Internet nur bei Problemem geschrieben, nicht wenn alles glatt läuft.)
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)