Impressum • Nutzungsbedingungen 15.10.2025, 23:44

Autor Thema: Spontan-Treffs - "all over the world" ;-)  (Gelesen 36488 mal)

hoelzchen

• Gast
Spontan-Treffs - "all over the world" ;-)
« am: 09.03.2012, 09:51 »
..sausen wir doch mal spontan zu einem Bierkeller in unserer Gegend z.B. Glockenkeller in Forchheim......

Ich wĂ€r' dabei :sm3:! Wetter soll temperaturmĂ€ĂŸig so bleiben wie heute - leider am morgigen Sa. aber nicht mehr ganz so sonnig wie z.Zt.

Also, meine kl. Rennsemmel wĂ€re am Sa.-Nachmittag zur Ausfahrt bereit (muß nur noch bissi sĂ€ubern.. :pfeif:) - BIANCA auch :denk:? Falls ja, fehlt nur noch die Uhrzeit zur Abfahrt oder zur Ankunft dort :thumbsup:

Alle 5i-Fahrer und Abarthisti wĂ€ren dabei natĂŒrlich herzlich willkommen :thumbsup: :thumbsup:. Und nun HORUS_NUE liegt's an Dir/Euch => sag an: ob und ggf. welche Zeiten!!!

hoelzchen

• Gast
Re: Spontan-Treffs - "all over the world" ;-)
« Antwort #1 am: 10.03.2012, 08:51 »
Wetter (leicht) sonnig und noch schön :sm3: - werde daher Mini-Ausfahrt wagen. Wer will und kann, ist herzlich eingeladen mitzufahren :thumbsup: :thumbsup:

Wann: heute ab ca. 12:30 Uhr (bitte nicht spÀter als max., 12:45 Uhr wg. evtl. Mittagessen am Zielort)
Treff: Straßenbahnendhaltestelle Nbg.-Thon, Forchheimer Str.8 (direkt vor Allianz-GebĂ€ude)
Wohin: direkter Weg zu den Forchheimer "Kellern" (z.B. Glockenkeller, wobei mir der Neder-Keller besser gefiele..), hinwÀrts ca. 40 km
ZurĂŒck: mit "leichten" Umwegen - je nach Lust, Laune und Wetter bis dahin.. :pfeif:

René könnt'mer ja unterwegs "mitnehmen"!? :zwinker:

Bis vielleicht spÀter :winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #2 am: 10.03.2012, 08:54 »
P.S.: bin per Smartphone online und wĂ€re fĂŒr etwaige RĂŒckfragen jederzeit erreichbar. :winkewinke:

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #3 am: 10.03.2012, 09:39 »
Ich denke den RenĂ© mĂŒsstet ihr in Bindlach abholen, er scheint nicht zu Hause zu sein weil der X6 nicht vorm Haus parkt ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Jessy18

• Gast
« Antwort #4 am: 10.03.2012, 09:43 »
hmmmm... heut ist schlecht...!

Neder Keller kennt Susanne ganz gut ;D ;D

hoelzchen

• Gast
« Antwort #5 am: 10.03.2012, 09:56 »
hmmmm... heut ist schlecht...!

Kein "Problem" - deswegen heißt (fĂŒr alle Foren-Mitglieder offene) ja Spontan-Treffs.

Aber ich werd' mich spÀter beim "Neder" gern mal nach Susanne erkundigen.. :zwinker: - mal seh'n, was die mir da alles berichten.. :pfeif:

Hmm, und Bindlach" - na, das liegt ja net unbedingt auf'm direkten Weg.. :denk:!? Na, dann eben bei einem der nÀchsten Male :thumbsup:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #6 am: 10.03.2012, 09:57 »
So, und nun noch die "verstÀndliche" (weil fehlerÀrmere..) Version :pfeif: =>

Kein "Problem" - deswegen heißt der (fĂŒr alle Foren-Mitglieder offene) Thread ja "Spontan-Treffs".

Aber ich werd' mich spÀter beim "Neder" gern mal nach Susanne erkundigen.. :zwinker: - mal seh'n, was die mir da alles berichten.. :pfeif:

Hmm, und Bindlach" - na, das liegt ja net unbedingt auf'm direkten Weg.. :denk:!? Na, dann eben bei einem der nÀchsten Male :thumbsup:

Jessy18

• Gast
« Antwort #7 am: 10.03.2012, 10:03 »
Hallo Hölzchen,

bin schon in Forchheim :winkewinke: :winkewinke:

in der Arbeit :winsel:

Gruss Susanne

hoelzchen

• Gast
« Antwort #8 am: 10.03.2012, 10:08 »
:lol: Na, sooo schnell bin ich aber auch wieder nicht!! Hab' ja nur kl. esseesse und keinen Flieger... :plemplem:

Dir noch gutes "Schuften" :thumbsup:

Ciao :winkewinke:

Zeelein

• Gast
« Antwort #9 am: 10.03.2012, 10:19 »
Wir haben um 14 Uhr ne Wohnungsbesichtigung, daher gehts leider nicht. Aber das nÀchste Mal bestimmt :-)