ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:04

Autor Thema: wer kann mir helfen  (Gelesen 5410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik#56

  • Gast
wer kann mir helfen
« am: 16.03.2008, 14:58 »
nach oben
ich würde gern wissen wieviel Platz an der seite unter der Tür ist....ich hab meinen ja leider noch nicht...siehe rotmackierte Fläche auf dem Bild...ich bräuchte länge mal höhe....Danke schon mal


Maik#56

  • Gast
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #1 am: 16.03.2008, 16:37 »
nach oben
keiner der Lust hat mal zu seiner kugel rauszugehen und mal kurz zu messen?

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #2 am: 16.03.2008, 16:40 »
nach oben
es regnet und der Weg zur Garage ist weit.

Wofür brauchst Du denn die Angaben? Vielleicht motiviert mich das ja.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Maik#56

  • Gast
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #3 am: 16.03.2008, 16:53 »
nach oben
ich wollte dort eventuell nen Aufkleber hinmachen....aber erst mal bräuchte ich die maße...komm raff dich auf...bitte ;)

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #4 am: 16.03.2008, 17:40 »
nach oben
och menno...  kein guter Grund. Es regnet immer noch. Und Leute, die in ihrem Profil verschweigen, wo sie herkommen und ob sie Männchen oder Weibchen sind, kann ich womöglich garnicht leiden...

Na gut. Ich habe Töle mal raus gejagt, die mußte sowieso Gassi. Mein faltbarer Gliedermeßstab hat ihr dann gesagt, daß die Länge 155 cm ist und die Höhe 8 cm. Wobei sie bei der Länge nicht den letzten Millimeter ausgereizt habe. Und oben und unten auch noch unterschiedlich sind. Die Angaben sind ohne Gewähr, und Töle ist alles zuzutrauen.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Maik#56

  • Gast
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #5 am: 16.03.2008, 18:13 »
nach oben
vielen Dank ;)....der Fred kann geschlossen werden...und ich werde mein Profil mal bearbeiten ;)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: wer kann mir helfen
« Antwort #6 am: 16.03.2008, 18:32 »
nach oben
und *klick* Aber das Ergebnis wollen wir dann schon sehen!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.