ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 01:34

Autor Thema: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500  (Gelesen 50661 mal)

berni156

Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #40 am: 28.03.2012, 20:11 »
 :thumbsup: :thumbsup: horus
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

gid

« Antwort #41 am: 28.03.2012, 20:21 »
@ all,

finde der umganston lässt hier ein wenig zu wünschen übrig, kenne das aus diesem forum bisher nicht.... macht euch mal gedanken darüber.....  ::)

@ rene,

leisten kann sich hier wahrscheinlich nur jeder zweite den abarth.... evtl. hast du deinen ja auch auf pump gekauft... wir hätten uns nen abarth zwar leisten können, wollten aber nen twinair, na und..... bin ich damit bei den abarthisti jetzt mensch zweiter klasse oder wie??

@ black jack,

hab hier ja am anfang ne lanze für dich brechen wollen.... aber warum fühlst du dich auch inmmer geich angepisst.... finde das verhalten von dir auch nicht in ordnung und etwas memmenhaft. ;)
wenn du hier was liest solltest du auf die gesetzten smileys achten.... die sollen betonung ausdrücken oder darauf hinweisen das etwas nicht so gemeint ist..... so habe fertig

so jetzt bitte wieder normal, wie ich es sonst hier kenne....  schönen abend  :undweg:

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #42 am: 28.03.2012, 21:22 »
Wenn ich auch zu den technischen Krimskrams nicht viel sage immer wegen Mangel an Verständnis, der Abarth-Umbau sieht für mich gut aus, aber mein Geschmack wäre so ein Auto auch nicht. Kommt irgendwie wie das berühmte will und kann nicht ;) Als Eigentümer sollte man aber doch akzeptieren können, das nicht jede Person sagt: "hey, geile Sache", und sich bei jeden Kommi aufführt wie ein 6-jähriges Mädchen welchen man den Lolli weg genommen hat.

rudinie

• Gast
« Antwort #43 am: 28.03.2012, 21:40 »
Ich finde auch, dass sich der Umgangston hier im Forum ganz schön zum negativen verändert hat.   :winsel:  :winsel:
Dachte eigentlich, dass Fiat 500 Fahrer die freundlichen Autofahrer von allen sind!!  :thumbsup:

Meinen Fiat 500 habe ich mir gekauft, damit ich Spass damit habe.

Muss ich jetzt automatisch das machen, was andere hier wollen. ????

:plemplem:  :nenene: Sehe ich nicht so.

Ist ja mein Auto. Ich mache das was ich will damit. Und das darf jeder. Und über Geschmäcker lässt sich ja streiten.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 28.03.2012, 21:43 »
Mann sieht ihr seit alle gleich..
Ihr hab meine eintrag gar nicht verstanden
Ein Forum sollte Erfahrungen sammeln
Bzw , Ideen austauschen , was in der Theorie und der praktische möglichkeiten gibt

Deshalb sollte ein Forum geben
Sorry , ich werde mich hier abmelden
Weil ich Pass einfach in diese Umfeld nicht drinn
Jeder hat seine Meinung , und meiner ist nun anders
Ich akzeptiere Kritik , keine frage
Selbst deine Eintrag hat mir auf Idee gebracht alles im carbon zu machen
Damit der Unterschied zu den matten nicht so auffällig ist
Nun kam ein Kommentar mehr Schein als sein
Also ich finde es lächerlich , eine 1.4 16v zu unterschätzen nur wel der abarth ein Turbo hat
Sooooo
Jetzt , will Ich sehen .. Ob jemand was Zusagen hat
Fände es schade, wenn Du Dich deswegen abmelden würdest :nenene:
Dein Fahrzeug ist in jedem Fall eine Bereicherung. :thumbsup:
Evtl. hast Du die Kommentare ja nicht richtig verstanden? Ist doch nicht so schlimm, wenn es mal Verständigungsschwierigkeiten gibt  :winkewinke:
jojo hat doch selbst einen 1,4er - also er findet den richtig gut, DAS kannste mir glauben  ;D
Ciao & berichte bitte HIER weiter!
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #45 am: 28.03.2012, 22:10 »
Ich finde auch, dass sich der Umgangston hier im Forum ganz schön zum negativen verändert hat.   :winsel:  :winsel:

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ich denke, die meisten User würden mir da Recht geben. Hier wird JEDER freundlich aufgenommen und behandelt. ;)

Das Ganze ist hier doch nur so ausgeufert, weil auf einen "gefällt-mir-nicht-so-Kommentar" (aber so sind sie, die unterschiedlichen Meinungen - die einen finden es toll, die anderen nicht) etwas gereizt reagiert wurde. ::) Ich denke, wir haben uns jetzt alle wieder lieb und akzeptieren alle unterschiedliche Meinungen.

Viele Grüße
Dorian

hoelzchen

• Gast
« Antwort #46 am: 28.03.2012, 22:13 »
...ich denke, die meisten User würden mir da Recht geben. Hier wird JEDER freundlich aufgenommen und behandelt. ;)...

:thumbsup: :thumbsup:

myharo

• Gast
« Antwort #47 am: 29.03.2012, 00:57 »
Können wir wieder über Autos schreiben ! ? Soll ich mir jetz nen abarth Auspuff holen oder passt der nicht auf mein twinair und wenn ja was benötige ich alles ? Wo Krieg ich die her ? Danke im vorraus

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #48 am: 29.03.2012, 06:47 »
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

myharo

• Gast
« Antwort #49 am: 08.04.2012, 13:40 »
hab meine abarth stoßstange dranne an meinen twinair plus