ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:00

Autor Thema: Alternative Rückleuchten für Fiat 500 | mit Bilder  (Gelesen 89002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paddy0174

  • Gast
Die würden mir eigentlich ganz gut für die Knutschkugel meiner Frau gefallen...hmmmm.....es hat nicht zufällig jemand ein Foto am Auto (wenn's noch ein weisser wäre, wär's noch vieeeeel besser)?

Dankeschön! :)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Die würden mir eigentlich ganz gut für die Knutschkugel meiner Frau gefallen...hmmmm.....es hat nicht zufällig jemand ein Foto am Auto (wenn's noch ein weisser wäre, wär's noch vieeeeel besser)?

Dankeschön! :)

guck mal bei Martini:
MARTINI
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ich hab denen heute geschrieben, dass ich mich bei ihnen melde, wenn wir es zusammenbekommen würden.
Aber jetzt der blöde Teil, sie haben ergänzt, dass sie es nur komplett an eine Adresse versenden :(
Also würden dann wieder Versandkosten dazukommen und der Rabatt wäre somit quasi nicht mehr vorhanden.

Damit dürfte sich diese Aktion leider erledigt haben :(
Sorry für meine Euphorie - dieses Mal hat es leider nicht geklappt.

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

rene

Ist zwar ein Abarth, aber weiß  ;)

Links Klarglas, rechts original:


Beide Klarglas:




Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Hihi, SOO unterschiedlich sind (zum Glück!!) Geschmäcker :pfeif:. Diese Lampen sind nämlich das Einzige(!) an Eurem Fiat, was mir nicht so gefällt.. :aetsch: Bin halt einfach mehr der Klarglas-Fan :thumbsup:

@Cespuglio  =>

Danke Dir auf alle Fälle für Deine Bemühungen :thumbsup: :thumbsup:

berni156

schade, trotzdem danke für deine bemühungen.  :thumbsup:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

MrsPiggy

  • Gast
Meine Rücklichter sind heute angekommen, und mein Auto auch :) Ab jetzt noch 2 Wochen warten.

hoelzchen

  • Gast
Glückwuns ch :thumbsup: - insbesondere natürlich zum neuen Töff!!! Hast damit hoffentlich (noch) mehr  Freude als mit Deinem "C"!!

Fährt der Neue dann auch gleich ins Zilllertal :zwinker:

Zeig möglichst rasch mal Bildchen vom Neuen mit Klarglas-Rückleuchten.

LG :winkewinke:

MrsPiggy

  • Gast
Dankeschön :) Vielleicht fahre ich morgen -wenn es besseres Wetter gibt und ich dafür Zeit finde- den neuen besuchen.