Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi vom Fünfi echt was fürn Schrott

<< < (5/6) > >>

hoelzchen:
@stefanb 155 =>

Vielen Dank - werde ich genau so machen :thumbsup:!!

Grüße aus Nürnberg :winkewinke:

stefanb155:

--- Zitat von: chain ---Es "könnte" ganz knapp passen oder auch nicht. Der Halter hat "etwas" Luft. Wenn einer ein 1005 hat kann er vorbeikommen und es probieren.

--- Ende Zitat ---
Das Tomtom 1005 passt nicht in den Halter.
Der Bügel geht nicht weit genug hoch um es irgendwie rein zu bekommen (auch seitlich reinschieben nicht).

Habe mir trotzdem eines bestellt und werde das irgendwie passend machen, vermutlich den Bügel ausbauen und einen starken Magneten rein.

Das orig. Tomtom Saugnapfding hält das Navi ja auch nur Magnetisch.
Geniales System, Navi lässt sich super leicht rausnehemen/reinsetzen und es passen verschieden grosse Navis da nur unten/hinten gehalten wird.

Konnte FIAT natürlich nicht einfach 1:1 übernehemen sondern musste bei dem hässlichen, klobigen, doofen Ding bleiben wo man immmer nen Knopf drücken/den Bügel runterdrücken muss und wo das nächst grössere Navi natürlich nicht mehr passt...  :wall:

weijoh2:
Hat vielleicht einer ein Bild von dem Halter für das 1000? Und wie sehe ich ob die Navivorbeitung im Auto ist? Muß dann im Armaturenbrett oben ein  Schlitz sein? ????


mfg Hans

chain:
Ja oben muss der Stecker im Armaturenbrett sein.
Halter: http://www.partsuno.de/index.php?route=product/product&path=159&product_id=6040

OS-500:
und diesen Stecker gibt es eigentlich nur ab Werk, oder mit recht viel Aufwand in einer handwerklichen Nachrüstung durch den fFH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln