Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi vom Fünfi echt was fürn Schrott
			Quietschgelb:

Hallöle :winkewinke: Hatte mir beim Neukauf eines der neuesten TomTom-Navis gekauft und implantiert, nur hat sich dieses Navi, ned mit Blue&Me verbinden lassen, hat aber so supi funktieoniert. War deswegen in der Werke und die haben mir dann gesagt, daß dieses leider für mein Blue&Me ned kompatiebel sei und eines der älteren nehmen sollte...Nun gut...das neue Navi wurde heute impalantiert und mit Blue&Me verbunden und bin erstmal ohne Navi ein Stück weit heimgefahren...
Auf dem Weg nach Hause hab angehalten und wollte meine Heimadresse, also Hutthurm eingeben...Was für ein Scheiß :wall: das Navi kennt nicht den Ort und schon zweimal ned die Postleitzahl :plemplem: Der einzige Ort im Landkreis war Tiefenbach und sonst findet es nicht einen einzigen Ort und das kann doch ned sein...Wenn Hutthurm wenigstens nur ein Haus hätte, würde das verstehen...Was läuft da falsch???? Habt Ihr Probleme mit dem Navi
Danke für Eure Infos
Klaus

chain:

Du hast jetzt das alte Magnet Marelli ? Tausche es ganz schnell wieder gegen ein TOMTOM2 um. Kein B&M aber dafür ein Klasse Navi. Ich habe das baugleiche TOMTOM 1005 gekauft mit Live und Kartenupdate und den Fiatfuß dazu.

hoelzchen:

Bin mit dem aktuellen Magnet Marelli in meinem Abarth 500C (Bj 7/11) auch extrem unzufrieden >:(!! Auf B&M :plemplem: pfeif' ich - bin grad auf der Suche nach passendem TomTom oder Navigon...

Quietschgelb:

Soll ja ein Blue&Me Map Navi sein...aber wie schon geschrieben hab, findet es ja so gut wie keine Orte hier im Landkreis und das kann doch ned sein :plemplem:
Am Montag nächste Woche hab nochmal nen Werketermin...die sollen mal gucken und wenn´s ist auf alle Fälle so wieder nehmen..
Hatte ja vorher eines der neuesten Tom Tom, aber es konnte nicht mit Blue &Me verbunden werden und in der Werke haben die mir gesagt, daß es mit meinem System nicht kompatibel ist.
Wär eben supi zu erfahren, welches Navi jetzt am besten ist und auch mit Blue&Me arbeitet...
Danke und nette Grüßlis
Klaus

chain:

Das Fiat TOMTOM2 LIVE mit den schönen Funktionen geht erst mit Vorrüstung 68R ab einer bestimmten Fahrgestellnummer richtig.
Das vorher kann man vergessen...

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln