Haoolo liebe Fiat 500 Gemeinde.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke. Mein schönstes Geschenk habe ich mir selber gemacht. Bei E-Bucht hatte ich einen Recaro-Komfortsitz mit (und jetzt kommts!!) pneumatischer Lordosenstütze, Sitzheizung und elektrischer Lehnenverstellung ersteigert. Prei 101,-€, Top-Zustand. Dann König-Konsole, Laufschienen und Airbagdummy dazu im Internet geordert und das alles noch vor Weihnachten eingebaut bekommen. Mit kleinen Anpassungen hat alles super geklappt. Endlich wieder eine Sitzheizung und dazu eine perfekte Lordosenstütze, die ich über 3 Luftkammern exakt auf meine Bedürfnisse einstellen kann. Posetiver Nebenefekt ist dabei noch, dass ich ca. 5 cm tiefer Sitze und endlich Ampeln ohne Kopfverrenkungen erkennen kann.
Und beim Sitzkomfort ist es ein himmelweiter Unterschied zu den Sportsitzen!!
Da der elektrische Anschluss direkt von der Batterie her erfolgt, muss ich allerdings immer darauf achten, dass die Sitzheizung ausgeschaltet ist, wenn ich den Wagen abstelle. Hat aber bislang geklappt.
Jetzt kann es ganz entspannt weitergehen, nur noch neue Stoßdämpfer rein und dann stehen weiteren Kilometern nichts mehr im Weg.
LG Schnuuff