ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 15:08

Autor Thema: plug-in Hybrid Fiat 500: 4x4, 120 PS und 30 km rein elektrische Reichweite  (Gelesen 4503 mal)

stalders

• Gast
Die Firma swisscleandrive (www.swisscleandrive.com) hat ein Kit entwickelt, um den Cinquecento mit einem zusätzlichen Motor auf der Hinterachse aufzurüsten. Dieser macht mit Lithium Batterien unter dem Kofferraum 30 km rein elektrische Reichweite. Wählt man die Einstellung "Hybrid" arbeiten der original Fiat Benzinmotor auf der Vorderachse und der Elektromotor auf der Hinterachse synchron zusammen und erreichen so mit 4x4 Antrieb zwischen 120 und 137 PS, je nach Grundmotorisierung (1.2 Liter oder TwinAir). Ist die Batterie alle, fährt sich das Auto wie normal mit Benzinmotor. Aufladen tut man an der 230 Volt Steckdose innert ca. 3 Stunden.

Das Kit kann in neue oder bestehende Fiat 500 eingebaut werden. Voraussetzung ist das automatisierte Duologic Getriebe und einer der oben genannten Motoren. Die Firma liefert das Material, Montageunterlagen und Support.

www.swisscleandrive.com

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Vielleicht wäre es nett gewesen, wenn man erst mal zu erkennen gibt, daß man selbst die Firma ist? Und dann erlaube ich mir hiermit auch gleich einen Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen:
Zitat
Ebenso verpflichtet sich der Benutzer:

* Gewerbliche Anmeldungen, die nur der Absicht des Verkaufs und der Werbung dienen, zu unterlassen

Hätte man sich im Vorfeld dieser Werbung mit den Admins verständigt, hätten wir nicht mal was dagegen gehabt, aber so muß ich leider die erste und letzte Verwarnung aussprechen, weitere Werbung werden wir hier nicht dulden!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Für rund 51000 €uro auch ein Schnäppchen...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Mimi 500

• Gast
Och Michi, man gönnt sich doch sonst nichts!! :undweg:

chain

Kann man das mit dem Abarth kombinieren... das gibt da die schnellste Mimi 500   ;D  :undweg:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider