ImpressumNutzungsbedingungen 10.10.2025, 22:46

Autor Thema: Franken 2.2  (Gelesen 64218 mal)

hoelzchen

• Gast
Re: Franken 2.2
« Antwort #70 am: 09.01.2012, 15:16 »
Juhu :sm2: :sm5: :sm9: - schön, daß Du wieder "dabei" bist  :thumbsup: :thumbsup:

Hast Dir aber sicher "bloß" die LED-Leuchten bestellt und nicht die Variante mit dem von hinten beleuchteten Nummernschild :denk:!? So ganz hatte mich die 2. Variante bei der Tadgeslicht-Demo nicht überzeugen können..

Na, dann freu Dich auf Dein neues Hinterteil..  :zwinker:

Liebe Grüße  :winkewinke:

Sandralein

• Gast
« Antwort #71 am: 09.01.2012, 15:22 »
Ja bin bloß bei den LED-Leuchten hängen geblieben  ;D
Muggi hat ja eh schon so nen grün-weißen-Partybus Magneten  8) da muss ich erst mal schaun wie auf die LED´s reagiert wird :D und brauch ja dann auch noch ne Steigerung fürn Abarth  :hehehe:

Liebe Grüße

rene

« Antwort #72 am: 09.01.2012, 15:58 »
Ja also ich würde sagen die schreibpause ist hiermit beendet  ;)

Aber auch für Ihn soll des Treffen eine schöne Erinnerung bleiben deshalb wurden gestern Abend noch die neuen Kennzeichenleuten bestellt :pfeif:

Das ist doch mal schön zu lesen!!!  :)

Wirst sehn wie gut die LEDs Muggis Arsch bei Nacht aussehen lassen, und auch 'n Abarth soll sich damit aufrüsten lassen hab ich gehört  :hehehe:  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

evo3de

• Gast
« Antwort #73 am: 09.01.2012, 16:00 »
Tageslicht.. wer braucht schon bei Tageslicht eine Kennzeichenbeleuchtung  ::)

Unterschied links normal, rechts SLN

Quelle: Wikipedia Lizenz: CC-by-sa 3.0/de

Ps: SLN ist zugelassen im Gegensatz zu Leuchtmitteln ohne (E)-Nr / ABG. Und Modifikationen an der Lichtanlage können bei einem Korintenkacker Punkte und viel Ärger in Flensburg kosten.

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #74 am: 09.01.2012, 17:57 »
Wie ich gehört habe und natürlich auch sehen kann hattet ihr viel Spaß  :) Sieht schön aus, all die Kleinen so nebeneinander  :)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #75 am: 09.01.2012, 18:54 »
Na, dann beim nächsten Mal net "schwächeln... :zwinker:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #76 am: 09.01.2012, 19:17 »
Jetzt will ich mal versuchen, meine kleine Auswahl an Innen-undAußen-Aufnahmen hochzuladen.

ich kriege im Moment wirklich keine Bilder hochgeladen  :wall: :wall:
nur das Eine....
offensichtlich ist der Server von directupload überlastet
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #77 am: 09.01.2012, 19:21 »
Beim nächsten Treffen werde ich versuchen dabei zu sein, ja wohl dann mit einen dichten Auto. Mein Kofferraum war heute schon wieder nass :(

@horus nue: Deine Bilder sind sehr groß, versuche einmal sie vorher zu verkleinern :)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #78 am: 09.01.2012, 19:30 »
??  :denk: :denk: Die Bildchens lassen sich doch im "Riesen-Format" durch erneutes Anklicken verkleinern!!? Also, ich find's okay.. :thumbsup:

@HORUS_NUE => wirklich schade mit Deinem Server oder directupload :winsel:. Aber im Vergleich zur Sachsen-Tour geht's dennoch verdammt schnell....  :pfeif:

Aber im Ernst: wir freuen uns schon riesig auf die weiteren Bildchens :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beste Grüße ins "Nachbarhaus" :D

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #79 am: 09.01.2012, 19:36 »
Das mit den Bilder sollte keine Kritik sein sondern vielmehr ein Hinweis. Große Bilder dauern bei mir auch sehr lange bis sie hochgeladen sind.