ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:45

Autor Thema: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?  (Gelesen 71132 mal)

OS-500

• Gast
Was spricht denn gegen den anderen Auspuff?

Jessy18

• Gast
Was spricht denn gegen den anderen Auspuff?

jammern auf sehr hohem "Niveau" ???? ;)

evo3de

• Gast
jammern auf sehr hohem "Niveau" ???? ;)
Danke Jessy, du sprichst aus was normal sterbliche denken. Allerdings kann etwas nur hohe Wertschätzung erfahren, wenn man es selbst und hart erarbeitet hat.

Jessy18

• Gast
Danke Jessy, du sprichst aus was normal sterbliche denken. Allerdings kann etwas nur hohe Wertschätzung erfahren, wenn man es selbst und hart erarbeitet hat.

ein paar offene Worte.... ;D

manchmal tut’s ganz gut… >:D ::)

MrsPiggy

• Gast
Re: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?
« Antwort #94 am: 04.01.2012, 20:06 »
Diese ganzen Auspuffanlagen aus den Zubehör sind mir im Innenraum zu laut. Bin was so etwas betrifft sehr empfindlich und bekomme leicht Kopfschmerzen :( Zum Glück wurde heute alles zufriedenstellend für beide Seiten geregelt ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Jessy18

• Gast
« Antwort #95 am: 04.01.2012, 20:09 »
Diese ganzen Auspuffanlagen aus den Zubehör sind mir im Innenraum zu laut. Bin was so etwas betrifft sehr empfindlich und bekomme leicht Kopfschmerzen :( Zum Glück wurde heute alles zufriedenstellend für beide Seiten geregelt ;)

dann wĂĽrde ich mir ĂĽberlegen,wenn du so empfindlich bist ob der Abarth das richtige Fahrzeug fĂĽr dich ist?! :denk:

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #96 am: 04.01.2012, 20:18 »
Mit den richtigen Auspuff habe ich keine Probleme :)

Zeelein

• Gast
Aber du hast doch das Auto so bestellt oder? Wusstest du dann nicht von Anfang an das dieser Auspuff dabei ist? Also wie Evo und ich unsere zwei gekauft haben wurde uns von beiden verschiedenen Autohäusern gesagt was in welchem Auto mit welcher Ausstattung wie vorhanden ist. Da gabs dann im Nachhinein keine bösen Überraschungen mehr

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #98 am: 04.01.2012, 20:27 »
Der Verkäufer hat es nicht erwähnt und ich nicht konkret nachgefragt. Bin halt eine Frau ohne viel Ahnung von Autos. Mein Papa hat davon auch nicht sehr viel mehr :(

Zeelein

• Gast
Oh man du reduzierst uns Frauen runter wie nichts....