ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:04

Autor Thema: Wofür ist dieser Schalter ?  (Gelesen 13150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TeDeBe

  • Gast
Wofür ist dieser Schalter ?
« am: 14.11.2011, 13:04 »
nach oben
Hallo liebe Fiat-Gemeinde.

Könnt ihr mir sagen wofür dieser Schalter im 500er ist?
Er sitzt mittig oben auf dem Armaturenbrett links neben dem linken Lüftungsgitter. Rechts vom Instrumentenkombi.
Leider ist er weder in der deutschten, noch in der Betriebsanleitung für Re-Importe zu finden.
Jedoch muss er belegt sein, denn man kann ihn drücken (Kein Blind-Schalter)
Habt ihr eine Ahnung oder wisst ihr was das Symbol bedeutet? (siehe Bild)

Würde mich über Infos sehr freuen und sag schonmal Danke für´s Knobeln. ;-)

Lg

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wofür ist dieser Schalter ?
« Antwort #1 am: 14.11.2011, 13:07 »
nach oben
Hallo liebe Fiat-Gemeinde.

Könnt ihr mir sagen wofür dieser Schalter im 500er ist?
Er sitzt mittig oben auf dem Armaturenbrett links neben dem linken Lüftungsgitter. Rechts vom Instrumentenkombi.
Leider ist er weder in der deutschten, noch in der Betriebsanleitung für Re-Importe zu finden.
Jedoch muss er belegt sein, denn man kann ihn drücken (Kein Blind-Schalter)
Habt ihr eine Ahnung oder wisst ihr was das Symbol bedeutet? (siehe Bild)

Würde mich über Infos sehr freuen und sag schonmal Danke für´s Knobeln. ;-)

Lg

füge doch bitte mal ein reales Bild von deinem Armaturenbrett bei.
Vielleicht ist dann die Hilfestellung einfacher.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

chain

Re: Wofür ist dieser Schalter ?
« Antwort #2 am: 14.11.2011, 13:15 »
nach oben
Ich glaube du meinst den Naviport. Dort kann man den Halter des Navigationsgeräts einstecken.
Auf dem Bild des Armaturenbretts: 5. Vorrüstung Adapter mobiler Navigator (aber stimmt, nicht zu sehen)

« Letzte Änderung: 14.11.2011, 13:36 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider