ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:50

Autor Thema: eco:Drive will die Daten auf einen Server auslagern?  (Gelesen 4547 mal)

Bella Ragazza

Hallo zusammen,

habe ich das richtig gesehen? Eco:Drive will jetzt nach einem Update die Daten auf einen gesicherten Server laden! Damit man von überall drauf zugreifen kann...
Die meinen wahrscheinlich "Jederman".

Irgendwie fehlt mir jetzt nur noch die GPS-Position und das direkte online-stellen auf einer "Sozialen Netzwerkseite"  :wall:

Liebe Leute von Fiat: So wird das nix mit uns!  :nenene:

Ich habe fertig mit EcoDrive

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: eco:Drive will die Daten auf einen Server auslagern?
« Antwort #1 am: 28.10.2011, 11:05 »
Das Tool hätte soviel Potenzial gehabt, aber was Fiat daraus gemacht hat ist einfach nur Schrott :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Sunracer

« Antwort #2 am: 30.10.2011, 19:28 »
Na ja ich habe upgedatet, und nun funzt die Übertragung neuer Daten nicht mehr...FIIIAT  :nenene: :wall:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

« Antwort #3 am: 17.01.2012, 21:38 »
Hallo zusammen,

jetzt habe ich heute den Fehler gemacht und ein EcoDrive Update angestoßen. Nun will EcoDrvie auch meine Daten auslagern, ich will das aber nicht. Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen EcoDrive zu deinstallieren und im Auto zu deaktivieren. Schade, dass Fiat den Weg gegangen ist und meine Daten haben will, ohne mich zu fragen und mir keine Alternative zu lassen! Aber so habe ich wenigstens ein Update Problem weniger  ;D .

Grüße,

500erFan
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010

Blowgunner

• Gast
« Antwort #4 am: 15.03.2012, 07:21 »
Hi,

ich sage bei Daten in der Cloud immer:

Jetzt sind Daten "geklaud".    >:D

Habe die Software eh nur die ersten Wochen zum Verbrauch senken genutzt, das hat sich zumindest sehr gelohnt.

Trotzdem eine traurige "Weiter"-Entwicklung der Software.

Schade!

Grüße

Martin