Hier noch mal die Infos

Hallo,
wir haben uns in diesem Jahr überlegt, dass Weihnachtstreffen ausnahmsweise NICHT in der Holledau zu machen, sondern
zur Abwechslung mal am
Bodensee (also ein Bodensee 2.0). Termin: Samstag, 26. November (1. Adventswochenende)Der Ablauf wird ungefähr so aussehen:
(Shamu hat es die letzten 2 Jahre so toll gemacht, da mach ich doch glatt einfach das gleiche Prinzip...

)
Treffpunkt: so ca. 12.30 Uhr - 13.00 Uhr in Eriskirch (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)
Gemeinsame Fahrt nach Lindau am Bodensee, dort besuchen wir die
HAFENWEIHNACHT, es ist ein kleiner netter kleiner
Glühweinmarkt Christkindlesmarkt direkt am See, gegen 17.00 - 18.00 Uhr brechen wir gemeinsam auf zum Abendessen in der Nähe von Eriskirch. Die Wirtschaft / Menüauswahl gebe ich noch durch, sobald ich mit dem Wirt gesprochen habe. Und natürlich ganz klar - Schrottwichteln wird ebenfalls wieder gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die Gäste von außerhalb – hier ein Link zum
Landgasthof, ansonsten einfach z.B. unter
Eriskirch, Langenargen, Tettnang schauen, da wird sich sicherlich eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
In Friedrichshafen gibt es sogar einen
FLUGHAFEN – sollte also jemand von weiter weg auch kommen wollen ….ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN! Und im einen oderen anderen Auto ist sicherlich Platz für Euch! Fremdfahrzeuge sind natürlich ebenfalls willkommen!
Und da wir diesmal so ein grenznahes Treffen haben - -wir freuen uns auch, wenn ein paar Österreicher oder Eidgenossen zum Treffen kommen würden!!!!
Wir freuen uns über Eure Anmeldung!!!!!