ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:28

Autor Thema: Regelmässiger Stammtisch Raum S-ES-WN  (Gelesen 3686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gino ginelli

  • Gast
Regelmässiger Stammtisch Raum S-ES-WN
« am: 12.09.2011, 17:27 »
nach oben
Hallo zusammen,

möchte hier sowas wie einen regelmässigen Stammtisch für den Raum S-ES-WN etc. anleiern.
Wer hätte Interesse mitzumachen >> Treffen 1 x im Monat, gemütlich zusammensitzen mit Essen und Trinken,m Fachsimpeln, Touren organisieren etc.

Meldet Euch bei mir mit E-Mail-Adresse und Handy-Nummer damit ich mich mal direkt mit Euch in Verbindung setzen kann.

Hoffe es kommen einige Feedbacks !!!!

Grüsse
 :thumbsup: :thumbsup: 
 

chain

Re: Regelmässiger Stammtisch Raum S-ES-WN
« Antwort #1 am: 12.09.2011, 17:35 »
nach oben
Ja habe Interesse.
(Aus Erfahrung: Es ist schwer, wir waren 2008/2009 in der Regel zu 2. oder zu 3. nur einmal haben wir 7 500 zusammen bekommen.)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

gino ginelli

  • Gast
Re: Regelmässiger Stammtisch Raum S-ES-WN
« Antwort #2 am: 16.09.2011, 12:03 »
nach oben

HALLO LEUTE

WAS IST LOS ?????
GIBT ES KEINE 500ER FAHRER DIE LUST HABEN SICH MAL ZU TREFFEN ?????
SORRY ABER ICH MUSS SCHON SAGEN DASS HÄTTE ICH NICHT ERWARTET. :( :(
DA IST ECHT BEI ANDEREN MARKEN (SMART) MEHR LOS !!!!!!

ZEIT DAS ZU ÄNDERN !!!

VIELE GRÃœSSE  :winkewinke: :winkewinke:

chain

Re: Regelmässiger Stammtisch Raum S-ES-WN
« Antwort #3 am: 16.09.2011, 13:39 »
nach oben
Die Schwaben sind schüchtern  ;)
Aber nicht so laut sonst schreckst du sie gleich ab.

Schlage mal einen Termin / Ort vor in beiden Foren und in Facebook. Bisher waren wir z.Bsp.im RatRat im Stuttgarter Westen, in Marbach im Biergarten, in Ludwigsburg und einmal auf der schwäbischen Alb.

Wenn du gerne durch den Schwarzwald fährst:
http://www.new500club.de/termine Baumi macht immer einiges...

der new500club macht eine regionale Ausfahrt.
Wer jemand kennt kann diese Info weiter geben, wer selber einen Fiat 500 Besitzt, kann sich ebenfalls hier
http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=401&ex=N
Anmelden

new500club e.V.


Christoph
« Letzte Änderung: 16.09.2011, 13:52 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider