ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 06:15

Autor Thema: Leichter Kratzer im verchromten Türgriff - wie entfernen?  (Gelesen 3519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FatFrog

  • Gast
Hi
Hab an meiner schwarzen Schönheit  ;D einen leichten Kratzer entdeckt. Bevor ich versuche das zu verschlimmbessern, wollte ich fragen ob man das mit Chrompolitur weg bekommt, oder ob ich es so lassen soll. Es ist nicht riesig, aber als alter Perfetionist....

Danke im Voraus für viele professionelle Tipps!  :)

Roadrunner69

  • Gast
Rück der Schönheit mal mit Never Dull auf die Pelle.

Never Dull ist eine getränkte Watte/Wolle welche auch nicht zu aggressiv ist. Anschließend mit weichem Tuch nachreiben und sich wieder freuen.  ;D

Wenn das nichts hilft dann musst Du halt doch mit der Chrompolitur ran.

FatFrog

  • Gast
Danke für den Tipp. War vorhin im Baumarkt und hab mir das Nevr Dull geholt und meine Black Beauty damit gestreichelt. Nun ist sie wieder schön und makellos  :D