ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:55

Autor Thema: Streifen  (Gelesen 3297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abi

  • Gast
Streifen
« am: 26.08.2011, 18:12 »
nach oben
Hallo,

auf meinem 500 ist das Tricolor über die Motorhaube und das Dach geklebt.
Das gefällt mir nicht soooo gut und würde es gerne Austauschen, da ich damit Rechnen muss das der Kleber spuren im Lack hinterlassen wird wüsste ich gerne wie breit die anderern Designs sind.
Kann das vieleicht jemand Nachmessen ?

Danke und Gruß Abi

Abi

  • Gast
Re: Streifen
« Antwort #1 am: 03.09.2011, 16:56 »
nach oben
Hallo,

so habe mich entschieden die Weißen Seitenstreifen im bereich der Spiegel zu nehmen und das Schachbrett fürs Dach.
Zum Schachbrett Muster hätte ich gerne gewusst ob es immer 2 Farbig ist. Da ja meiner Rot ist würde ich dann weiß Schwarz nehmen, wenn sie einfarbig sind wo das zweite Feld Durchsichtig würde ich weiß nehmen.

Danke und Gruß Abi

mohla

Re: Streifen
« Antwort #2 am: 03.09.2011, 17:23 »
nach oben
beim Karo fürs Dach sind die Felder in deinem fall weiß und dazwischen ist nichts

Abi

  • Gast
Re: Streifen
« Antwort #3 am: 03.09.2011, 17:40 »
nach oben
Danke,
und schon bestellt :)