ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 19:47

Autor Thema: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour  (Gelesen 131920 mal)

gino ginelli

• Gast
Re: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour
« Antwort #110 am: 25.02.2012, 20:04 »
Hallo zusammen, :winkewinke:

Kassel wäre okay.
Wir tauschen einfach ein paar Tage die Handy-Nummern aus oder unsere E-Mail Adressen.
Dann können wir uns besser kurz schließen.
Freuen uns schon sooooo..... :thumbsup:

Viele Grüße :winkewinke:

gino ginelli

500erFanAC

• Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #111 am: 27.02.2012, 20:01 »
Neugierig wie ich nunmal bin,hab ich mal die Zieldaten vom Klosterfischer in meinem TOMTOM eingegeben,als wenn ich jetzt schon losfahren würde^^..Ich komme auf stolze 476^^km...Wer hat mehr zu bieten?Hehe ;).Mir egal,wie weit das ist,das fält genau mitten in meinem Urlaub,von daher Latte:-)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

hoelzchen

• Gast
« Antwort #112 am: 27.02.2012, 20:48 »
Du führst :thumbsup:. Bei mir sind's "nur" 400 km.. :pfeif: (Sachsentour 360 km).

Dafür sind's dann zu den "Abarth Days 2012" im Zillertal auch 470 km :thumbsup:.

:winkewinke:

500erFanAC

• Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #113 am: 27.02.2012, 21:06 »
Du führst :thumbsup:. Bei mir sind's "nur" 400 km.. :pfeif: (Sachsentour 360 km).

Dafür sind's dann zu den "Abarth Days 2012" im Zillertal auch 470 km :thumbsup:.

:winkewinke:
In einem anderen Thread hierhaste ja geschrieben,das mit Deinem Esseesse ja immer V-Power(Shell) oder (ARAL) Ultimate tanken musst,oder?ALso ich dachte bis vor kurzem noch immer,das ARAL der Preistreiber ist.Das ist schlicht falsch..Die höchsten Preise hat durch die Bank fast..immer Shell...V-Power heute hier bei denen 1,78....Ultimate bei Aral heute 1,70....
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

hoelzchen

• Gast
« Antwort #114 am: 27.02.2012, 21:12 »
Is' zwar bissi  :ot:....

Ich hatte nicht geschrieben, daß ich V-Power(Shell) oder (ARAL) Ultimate tanken muß, sondern daß mein esseesse Super Plus benötigt - das es aber bei Shell (zumindest bei uns) nicht gibt. Daher müßte(!!) ich bei Shell auf das Ultimate ausweichen - was ich natürlich niemals tun würde/werde!!!

P.S.: laut HORUS_NUE lag der Literpreis dafür gestern in Nbg. sogar bei 1,84 € :nenene:

chain

« Antwort #115 am: 27.02.2012, 22:34 »
469km aus Stuttgart. Wann ich genau fahre ist noch nicht geplant. Aber zusammen Fahren / Treffen wäre nett.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #116 am: 04.03.2012, 19:30 »
So, das Abendbuffet für das Hotel / restaurant Klosterfischer steht:

Kosten 23 € pro Person

Abendbüffet

Gulaschsuppe

Deftig gesottener Braten nach Kassler Art
Gebratene Filets von unseren hauseigenen Forellen auf mediterranem Gemüse
Pasta in Lachsrahmsauce

Dazu reichen wir Reis, Kroketten, Kartoffelklöße und Salzkartoffeln
Restaurationsplatte mit verschiedenen Schinkensorten,

Verschiedene Käsesorten, allerlei Harzer Roller mit Trauben und Salzgebäck garniert,
Platten mit Variationen geräucherter Edelforellen aus der hauseigenen Räucherei

Ruccola mit Tomaten, Parmesan und Oliven
Knackige Blattsalate
Tomatensalat mit Fetakäse

Obstplatte
Verschiedene kleine Cremes

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Eldritch, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Samstag, Abreise Sonntag
2. Topolino, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag; Buffet für 2 Personen
4. Toelja, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  Hehehe
5. Mimi 500 und Den Willi, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer,  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
6. MY500 und Drafi500, mit Übernachtung, 2 Pers. im DZ, Anreise Freitag/Abreise Sonntag
7. Collias und mthomas72, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
8. Fegebesen mit Freundin, Kind und Schnuffi, 3-Bettzimmer  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
9. Nabucco, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
10. CHain, mit Übernachtung, 2 Personen, 1 Hund, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
11. blackbunny1975, mit Übernachtung, 3 Personen, Anreise Freitag spät, Abreise Sonntag
12. Anna und Micha, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag späääät, Abreise Sonntag
13. HelleF, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
14. Helga & Georg (mit Hoppel), mit Übernachtung, Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag
15. Volli & Helli, Anreise Freitag zum Mittag, Abreise Sonntag. Hotel ist gebucht.
16. gino ginelli mit Stine, Saskia und Boxer Rosy, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag, Hotel bereits gebucht
17. Spurti (Andreas) ,Anreise Freitag,Abreise Sonntag
18. Reimi, 2 Personen, Samstag und Sonntag, ohne Hotel
19. 500erFanAc,2Personen,Anreise Freitag,Abreise Sonntag.(Geil,ich bin mit meinem Schatten dabei^^,hab eben gebucht im Hotel.Noch Glück gehabt..)
20. hoelzchen, 2 Personen; Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Patrick16

• Gast
« Antwort #117 am: 07.03.2012, 19:42 »
Hallo, habe eine Frage : Wann findet die reine Ausfahrt statt ? Samstag den 19.5.12 ? oder / und Sonntag den 20.5.12. ? Kann ich Samstag morgens anreisen ? Treffen beim Hotel ?

Eldritch

• Gast
« Antwort #118 am: 12.03.2012, 14:37 »
Die reine Ausfahrt findet am Samstag statt...Sonntag ist nur noch eine kleinere Tour als Abschluss geplant. Wohin steht aber noch nicht fest.

Anna

• Gast
« Antwort #119 am: 25.03.2012, 20:19 »
Hallo ihr Lieben, ich muss uns leider aus der Liste streichen. Haben an diesem Wochenende nun doch keine Zeit - muss außerplanmäßig arbeiten. Hatte mich schon richtig doll gefreut... :( Wünsch Euch ganz ganz viel Spaß!!!!!!!!!

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Eldritch, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Samstag, Abreise Sonntag
2. Topolino, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag; Buffet für 2 Personen
4. Toelja, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  Hehehe
5. Mimi 500 und Den Willi, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer,  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
6. MY500 und Drafi500, mit Übernachtung, 2 Pers. im DZ, Anreise Freitag/Abreise Sonntag
7. Collias und mthomas72, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
8. Fegebesen mit Freundin, Kind und Schnuffi, 3-Bettzimmer  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
9. Nabucco, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
10. CHain, mit Übernachtung, 2 Personen, 1 Hund, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
11. blackbunny1975, mit Übernachtung, 3 Personen, Anreise Freitag spät, Abreise Sonntag
12. HelleF, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
13. Helga & Georg (mit Hoppel), mit Übernachtung, Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag
14. Volli & Helli, Anreise Freitag zum Mittag, Abreise Sonntag. Hotel ist gebucht.
15. gino ginelli mit Stine, Saskia und Boxer Rosy, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag, Hotel bereits gebucht
16. Spurti (Andreas) ,Anreise Freitag,Abreise Sonntag
17. Reimi, 2 Personen, Samstag und Sonntag, ohne Hotel
18. 500erFanAc,2Personen,Anreise Freitag,Abreise Sonntag.(Geil,ich bin mit meinem Schatten dabei^^,hab eben gebucht im Hotel.Noch Glück gehabt..)
19. hoelzchen, 2 Personen; Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag