ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 22:42

Autor Thema: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour  (Gelesen 131972 mal)

500erFanAC

• Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour
« Antwort #90 am: 27.01.2012, 20:28 »
Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Eldritch, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Samstag, Abreise Sonntag
2. Topolino, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
4. Toelja, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  Hehehe
5. Mimi 500 und Den Willi, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer,  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
6. MY500 und Drafi500, mit Übernachtung, 2 Pers. im DZ, Anreise Freitag/Abreise Sonntag
7. Collias und mthomas72, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
8. Fegebesen mit Freundin, Kind und Schnuffi, 3-Bettzimmer  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
9. Nabucco, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
10. CHain, mit Übernachtung, 2 Personen, 1 Hund, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
11. blackbunny1975, mit Übernachtung, 3 Personen, Anreise Freitag spät, Abreise Sonntag
12. Anna und Micha, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag späääät, Abreise Sonntag
13. HelleF, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
14. Helga & Georg (mit Hoppel), mit Übernachtung, Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag
15. Volli & Helli, Anreise Freitag zum Abend, Abreise Sonntag. Hotel ist gebucht.
16. gino ginelli mit Stine, Saskia und Boxer Rosy, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag, Hotel bereits gebucht
17. Spurti (Andreas) ,Anreise Freitag,Abreise Sonntag
18. Reimi, 2 Personen, Samstag und Sonntag, ohne Hotel
19. 500erFanAc,2Personen,Anreise Freitag,Abreise Sonntag.(Geil,ich bin mit meinem Schatten dabei^^,hab eben gebucht im Hotel.Noch Glück gehabt..)

Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #91 am: 05.02.2012, 21:48 »
Gibt es denn mal was Neues?
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #92 am: 05.02.2012, 22:16 »
"Drängel" doch net so.. :zwinker:. Werden diese Woche Hotelzimmer  suchen und buchen :thumbsup:.

Grüße aus Nürnberg :winkewinke:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #93 am: 06.02.2012, 08:00 »
Ich werde langsam hippelig. Freu mich drauf!  ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #94 am: 06.02.2012, 09:07 »
Nicht nur Du :sm5: :sm2: :sm5:

Eldritch

• Gast
« Antwort #95 am: 07.02.2012, 12:29 »
Huhu,

hatte letzte Woche mal eine Mittagsörtlichkeit angefragt, leider haben die nicht reagiert - scheinen keine Lust auf Umsatz zu haben...muss mal weitersuchen...die Strecke für den Samstag steht ja nun fast fest. Sonntag ist noch offen, aber ich plane gerade munter...

Ich werde in Kürze auch das Abendmenü "veröffentlichen".

hoelzchen

• Gast
« Antwort #96 am: 08.02.2012, 21:59 »

3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
4. Toelja, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  Hehehe
5. Mimi 500 und Den Willi, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer,  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
6. MY500 und Drafi500, mit Übernachtung, 2 Pers. im DZ, Anreise Freitag/Abreise Sonntag
7. Collias und mthomas72, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
8. Fegebesen mit Freundin, Kind und Schnuffi, 3-Bettzimmer  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
10. CHain, mit Übernachtung, 2 Personen, 1 Hund, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
11. blackbunny1975, mit Übernachtung, 3 Personen, Anreise Freitag spät, Abreise Sonntag
12. Anna und Micha, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag späääät, Abreise Sonntag
14. Helga & Georg (mit Hoppel), mit Übernachtung, Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag
15. Volli & Helli, Anreise Freitag zum Abend, Abreise Sonntag. Hotel ist gebucht.
16. gino ginelli mit Stine, Saskia und Boxer Rosy, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag, Hotel bereits gebucht
19. 500erFanAc,2Personen,Anreise Freitag,Abreise Sonntag.(Geil,ich bin mit meinem Schatten dabei^^,hab eben gebucht im Hotel.Noch Glück gehabt..)
20. hoelzchen, 2 Personen; Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag

Volli

• Gast
« Antwort #97 am: 19.02.2012, 19:53 »
Hallo ich habe mal etwas von uns geändert.
Wir freuen uns schon auf euch.
Wie ist es den für die die Freitag kommen, wollen wir uns da schon Mittags treffen und etwas unternehmen.
Gruß Volker und Helga

4. Toelja, mit Übernachtung, Einzelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  Hehehe
5. Mimi 500 und Den Willi, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer,  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
8. Fegebesen mit Freundin, Kind und Schnuffi, 3-Bettzimmer  Anreise Freitag, Abreise Sonntag
15. Volli & Helli, Anreise Freitag zum Mittag, Abreise Sonntag. Hotel ist gebucht.
20. hoelzchen, 2 Personen; Anreise Freitag Mittag, Abreise Sonntag

hoelzchen

• Gast
« Antwort #98 am: 19.02.2012, 21:35 »
Klingt grds. nicht schlecht (soger sehr gut :thumbsup:) - aber von Nürnberg aus würden wir kaum vor 13 Uhr da sein können... :denk:

gino ginelli

• Gast
« Antwort #99 am: 19.02.2012, 22:09 »
Guten Abend zusammen

Wir reisen aus dem Grossraum Stuttgart an.
Wie wäre es mit einem Konvoi Richtung Ziel. Wer kommt noch aus dem Wilden Süden  :thumbsup: ???
Wir können uns doch dann irgendwo an einer Raststätte treffen und zusammen weiterfahren.
Macht bestimmt mehr als wenn alle alleine vor sich herfahren, oder ?? ????

Bitte meldet Euch und gebt mit Eure Ideen durch.

Grüße  :winkewinke:

Gino