0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
die lesen sicher mit ... wenn ich dort arbeiten würde wären sämtliche 500 publikationen im web pflichtprogramm ...
Gab es schon irgendeine Form von Kundenzufriedenheitsbefragung seitens Fiat? (Ich meine nicht die Frage des netten Händlers: Na, zufrieden?) Mich hat noch keine erreicht..
Die haben ofensichtlich nicht genug Leute um es zu schaffen auf Anfragen über das Kontakt-Formular auf der Fiat.de Homepage zu reagieren.(Habe 2 Anfragen gestellt, eine vor >1Monat 1 vor 1-2Wochen, Reaktion NULL)Also ich glaube nicht das dann jemand Zeit hat den ganzen Tag Foren zu durchstöbern, zumindest keiner der auch was zu melden hat.Vielleicht stimmt es das Leute vom Marketing unterwegs sind um "Stimmung zu machen", aber davon haben wir nix.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Einfluss auf das Produkt haben.
.........glaubt nicht daß hier ein Undercover-Agent von Fiat mitliest, Ihr habt mehr von den Leuten die in Fiat-Werkstätten arbeiten und freiwillig hier reinschauen, denn die posten immer was brauchbares!
Da muss ich auch ganz ehrlich sagen, dies ist mir sogar am liebsten so Denn die Marketing Leute wissen manchmal gar nicht so recht von was sie reden, Hauptsache es hört sich gut an......