da verkaufen die einem eine Garantie aber keiner ist zuständig.
Nachdem gestern mein Sitz neu aufgepolstert wurde, ist dann bei der anschließenden Fahrt der Bezug eingerissen. Dazu fiel die Klimaanlage aus, was bei 28 Grad nicht schön war.
Also für Heuter Termin in der Werkstatt, dort aber kein Leihwagen vorrätig. Nach Zweistündigem Telefonieren des sehr bemühten Meisters war die Kostenübernahme geklärt, nach einer weiteren Stund rief mich die Leihwagenfirma an und kündigte den Wagen für 12.00 an.
Jetzt kommts:
Anruf von der Servicehotline, ob alles geklappt hätte. Dann die Frage nach dem Grund - ganz klar die Klimaanlage. Da dort aber jetzt warum auch immer von einem Getriebeschaden die Rede war, wurde alles rückgängig gemacht!! Fazit - 4 1/2 Stunden umsonst gewartet und nichts erreicht.
Nun wird der Schaden vielleicht in meiner Stammwerkstatt behoben, deren Klimaanlagentester gerade defekt ist. Dann kann ja auch gleich der Bezug erneuert werden.