ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 07:36

Autor Thema: Spricht 500 eure Sinne an?  (Gelesen 13504 mal)

Mimi 500

• Gast
Re: Spricht 500 eure Sinne an?
« Antwort #30 am: 15.07.2011, 22:27 »
Habe auch mit allen "Sinnen" mitgemacht! :winkewinke:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #31 am: 15.07.2011, 22:34 »
Hab auch mitgemacht.

Darf ich fragen, wo du das noch überall gepostet hast und wie viele Personen eigentlich mitmachen sollten, dass du das gut auswerten kannst?

MiriamB

• Gast
« Antwort #32 am: 16.07.2011, 14:50 »
Hab auch mitgemacht.

Darf ich fragen, wo du das noch überall gepostet hast und wie viele Personen eigentlich mitmachen sollten, dass du das gut auswerten kannst?

Hey, danke vielmals für Deine Unterstützung. Ja natürlich darfst Du fragen. Ich untersuche das Kleinwagensegment (UKL1). Deshalb ist es wichtig, dass ich auch die Meinungen anderer Forenmitglieder habe. Ich habe die Umfrage auch in Foren zum A1, MINI und DS3 aufgeschaltet. Ich habe mich auf diese vier beschränkt. Natürlich könnte ich noch auf Foren für Alfa, Polo usw. gehen. Dies würde aber dann mein Aufwand sprengen, da ich ja nicht einfach den Post mache und dann nichts mehr von mir hören lasse.

Statistisch gesehen sollte eine Umfrage mind. 30 Teilnahmen haben, damit sie einiger massen ausgewertet werden kann. Ihr seid aber sehr fleissig (für 500 habe ich bereits 50 Teilnahmen). Bei den anderen zwischen 20 und 30. Generell kann man sagen, je mehr, desto besser :)

Liebe Grüsse

Conny

« Antwort #33 am: 16.07.2011, 18:24 »
.....auch mit gemacht :thumbsup:

(Als "Gewinn" hätte ich gerne lieber ein Parfumgutschein anstelle der obligatorischen Waschmaschine :zwinker:)

Wünsche noch viel Erfolg mit der Umfrage
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #34 am: 16.07.2011, 20:16 »
Wir sind halt gut, gell ;D

Aber verfälscht das die Umfrage nicht, wenn von einer Gruppe so viele mitmachen?

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 16.07.2011, 20:19 »
Gratuliere, sehr interessante Umfrage!

Einzig mit der Werbung steh' ich offenbar völlig auf Kriegsfuß, hab' da absolut gar nix erkannt. Einmal stand da was Französisches auf einem Schild, wird sich demnach also um Citroéèn handeln....? Übrigens haben wir damals im Verkaufsraum des Dealers einen wirklich gut riechenden Kaffee kredenzt bekommen. Ich wage aber zu behaupten, dass dieser bei der anschließenden knallharten Preisverhandlung nicht die geringste Rolle gespielt hat. Letztlich hat ein rausgehandelter Preisvorteil von 400,- Euronen gegenüber der direkten Konkurrenz zum Abschluß des Kaufvertrages vor Ort geführt.... :sm3:

LG, Collias! :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

MiriamB

• Gast
« Antwort #36 am: 18.07.2011, 18:56 »
Wir sind halt gut, gell ;D

Aber verfälscht das die Umfrage nicht, wenn von einer Gruppe so viele mitmachen?

Ja, da hast Du in einer gewissen Weise Recht. Ich habe aber jeweils für die verschiedenen Orte, wo ich die Umfrage platziert habe, verschiedene Links generiert. Die Umfrage bleibt dadurch selbstverständlich anonym. Ich kann aber nachvollziehen, von wo aus (sprich diesem Forum) ihr auf die Umfrage zugegriffen habt.

Für den ersten Teil (Bedeutung der Sinne) benötige ich das nicht. Aber der zweite und dritte Teil (Wiedererkennung und persönliche Präferenzen) ist es natürlich von hoher Bedeutung.

Sabse

• Gast
« Antwort #37 am: 19.07.2011, 22:17 »
fertig...bitte schön

MiriamB

• Gast
« Antwort #38 am: 15.08.2011, 13:31 »
Hallo zusammen

Ich habe euch noch die Auswertung der Umfrage versprochen.
Mit folgendem Link erhaltet ihr eine Zusammenfassung der Resultate: https://www.surveymonkey.com/sr.aspx?sm=elPqAGSsJhX0aDpNnVIqkiTncdK8ugJjbW4dym2ilbU_3d

Herzlichen Dank für Eure Untestützun!
Hat wirklich Spass gemacht  :winkewinke: