ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:26

Autor Thema: Suche einen weissen TwinAir 500c Lounge mit rotem Dach - bitte helft mir!  (Gelesen 3743 mal)

Cubizzle

• Gast
Hallo,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Bossa Nova 0,9er TwinAir 500C mit rotem Dach. In ganz
Deutschland scheint es nur 1.2er zu geben. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben woher ich noch
einen bekommen kann?

Neu, Tageszulassung etc...

LG
Cubizzle

knubbl

• Gast
In Mobile de gibt es mind. 8 weiße Twin air mit rotem Dach in jeder Preisklasse.
Die Jungs aus Bessenbach kann ich empfehlen, sehr nett und günstig.

OS-500

• Gast
Hi,

wir hatten das gleiche Problem (auch 500C twinair lounge mit rotem Dach) und hätten notfalls auch eine andere Farbkombi akzeptiert. Viele Fahrzeuge bei Autoscout und Mobile sind nicht wirklich sofort verfügbar, auch wenn es im Header steht, man muß explizit nachfragen.
Wir sind letztlich von Osnabrück bis nach München gefahren. Im Perlacher Autohaus sind wir fündig geworden. Hier unser Kontakt:
Robert Benedek
Verkaufsleitung
Perlacher Autohaus GmbH & Co. KG
Ottobrunner Str. 116, 81737 München
Tel.: (089) 630200-66
Fax: (089) 630200-51

Wir waren gut zufrieden.

knubbl

• Gast
Genau deswegen hab ich gesagt, das die Firma aus Bessenbach gut ist!
Die angebotenen Fahrzeuge waren alle sofort verfügbar.

Obwohl wir dort kein Fahrzeug gekauft haben, und das zuvor auch noch gesagt haben, wurden wir toll beraten, uns alles gezeigt und durften selbstverständlich  noch eine Probefahrt machen. :thumbsup:
Da waren wir echt platt!
Wir hätten dort sofort gekauft, allerdings hatten sie einen  C 1,4 16V in rot nicht vorrätig, wir konnten keinen TAG mehr warten.

Weiterhin viel Erfolg bei Eurer Suche.