Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Musik von Samsung I9000 auf Autolautsprecher wiedergeben

(1/2) > >>

surfer09:
Hallo,

ich habe eine Frage zur Wiedergabe von Musik von meinem Handy. Es ist ja möglich das Handy mit dem Fiat per Bluetooth zu verkoppeln. Jetzt würde ich gerne Musik, die ich auf meinem Handy habe, über die Autolautsprecher wiedergeben lassen. Hat das schon einmal jemand von euch gemacht, geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Ich danke euch!

Gruß surfer ;)

Michi:
Nein, das geht mit dem aktuellen Blue & Me nicht. Grund ist, daß Blue & Me das A2DP-Profil nicht anbietet und somit keine Audio-Daten annimmt. Vielleicht kommt das (wenn überhaupt) mal mit einem Update mit rein, ich denke aber eher nicht, da die "Weiterentwicklung" was Blue & Me angeht doch sehr marginal ist. Allerdings sehe ich gerade, es gibt einen Update auf Version 5.5 für alle Fiat 500 ab Fahrgestellnummer 504557, hier zu finden. A2DP wird aber sicher nicht mit dabei sein, die Liste der kompatiblem Telefone ist aber ziemlich gewachsen.

surfer09:
Alles klar, Michi! Trotzdem vielen Dank!

dylanx:
BeeWi BBA100  googeln

das könnte die lösung sein
ich wills mal testen

kostet 25 euro

HORUS_NUE:

--- Zitat von: surfer09 am 13.06.2011, 13:56 ---Hallo,

ich habe eine Frage zur Wiedergabe von Musik von meinem Handy. Es ist ja möglich das Handy mit dem Fiat per Bluetooth zu verkoppeln. Jetzt würde ich gerne Musik, die ich auf meinem Handy habe, über die Autolautsprecher wiedergeben lassen. Hat das schon einmal jemand von euch gemacht, geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Ich danke euch!

Gruß surfer ;)

--- Ende Zitat ---

wenn das mit dem Verbinden nicht klappt, spiele die Dateien doch einfach auf einen USB-Stick und nutze die USB-Schnittstelle Deines 5i.
Wenn die die Datein auf dem USB-Stick dann auch noch ein wenig struktuierst, steht dem Hörgenuss nichts mehr im Wege........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln