ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:26

Autor Thema: Kauf von neuem 500er, noch irgendwas vergessen?!!  (Gelesen 7574 mal)

rene

Re: Kauf von neuem 500er, noch irgendwas vergessen?!!
« Antwort #10 am: 28.05.2011, 17:02 »
Da könnte man aber drüber streiten :undweg:

Gruß

Könnte man, aber wer den Unterschied schon mal live gehört hat will es haben.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

MudMan

« Antwort #11 am: 28.05.2011, 19:18 »
Also. ich hab in meinem kleinen auch nen Interscope System drin und ich finde den Klang sehr gut. Es kommt vielleicht nicht an ein "professionelles" HighEnd System ran, aber dafür müsste man das halbe Auto umbauen und nen paar Euro mehr ausgeben. Das Interscope passt super in den 500er rein (Endstufe, Subwoofer unter dem Sitz) und hat nen super klang. Nimm es!
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Pimpante

• Gast
« Antwort #12 am: 28.05.2011, 19:27 »
Ich hatte heute den Vergleich und finde den Sound super. Absolut ausreichend und ausgewogen!! Danke für Eure Meinungen  :thumbsup:

rene

« Antwort #13 am: 28.05.2011, 19:28 »
Ich hatte heute den Vergleich und finde den Sound super. Absolut ausreichend und ausgewogen!! Danke für Eure Meinungen  :thumbsup:

Was bestellst Du denn jetzt alles mit an Zubehör?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

berni156

« Antwort #14 am: 28.05.2011, 20:42 »
wenn du viel des nächtens unterwegs bist, wäre xenon ne option.
die navivorbereitung kostet nix extra, kannst du sicherheitshalber dazubestellen.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 28.05.2011, 21:19 »
Zum Interscope: Unser 500C hat es, unser 500 Sport nicht - den habe ich aber "umrüsten" lassen. Für die 400 Euro was das Interscope ist das schon was brauchbares. Ich habe für etwas mehr Sound mehr als das doppelte ausgegeben, da ist aber auch viel Arbeitszeit mit drinnen, darf man nie vergessen. Klanglich kommt das Interscope IMHO nicht an meinen nachträglichen Einbau ran (Originalradio ist aber geblieben), trotzdem finde ich es wirklich gut - man muß aber ein wenig an den Equalizer-Einstellungen rumspielen bis der Klang nicht mehr gar so basslastig ist, das war Anfangs extrem nervig.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

beameup

• Gast
« Antwort #16 am: 28.05.2011, 21:59 »
Hi Fans,
habe noch die Seitenschutzleisten vergessen, vielleicht helfen die ein wenig Türmacken zu verhindern.
Die Ganzjahresreifen tauscht mir mein Händler !
Gerne hätte ich auch Xenon, Automatik mit Paddels gehabt aber irgendwo sind Grenzen.
Wer je eine Reifenpanne hatte, bei der das Reparaturset nicht helfen konnte, wird immer ein Notrad nehmen - und die 50 Euro mit Wagenheber sind ok, alleine der Reifen kostet wesentlich mehr.
Ansonsten hilft natürlich der Pannendienst gerne, falls er kommt. Ich habe mal 4 h zwischen Meran und Bozen vergeblich gewartet...
Gruß,
beameup, der noch einige Wochen warten muß