ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 02:06

Autor Thema: Kauf von neuem 500er, noch irgendwas vergessen?!!  (Gelesen 7582 mal)

Pimpante

• Gast
Hi,

ich bin neu hier im Forum und erst mal Hallo an alle!

Habe schon beim Händler nen Kaufvertrag machen lassen für einen 1,2 500er Lounge in Azzurro Volare blau mit ESP, Sky Dome und netten schwarzen Alufelgen. Durch die ganze Euphorie hatte ich schon fast vergessen das ich ja noch den Innenraum gestalten konnte und die Felgen  :rotwerd:

Gibt's vielleicht sonst noch irgendwas über die Serienausstattung hinaus, was sinnvoll wäre und vielleicht später nur schwer nachgerüstet werden kann? Kaufvertrag wird morgen Mittag unterschrieben  :sm9:

Kann es kaum erwarten und hoffe mal das ich nicht so lange auf die Lieferung warten muß!!!

Vielen Dank
Gruß
Pimpante

Marion

Re: Kauf von neuem 500er, noch irgendwas vergessen?!!
« Antwort #1 am: 27.05.2011, 13:31 »
Hi,

wenn du Aufkleber haben willst, dann nimm sie gleich ab Werk.
Sonst kann die wohl keiner so richtig gut anbringen.

beameup

• Gast
« Antwort #2 am: 27.05.2011, 13:34 »
Hi Pimpante,
bin auch seit heute neu hier - habe gestern bestellt (500C Lounge, weiß).
Habe noch das Notrad (mit Wagenheber), Lederschalthebel und Ganzjahresreifen (im Tausch) mitbestellt.
Gruß, beameup

Titanpleuel

« Antwort #3 am: 27.05.2011, 16:52 »
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen beameup und Pimpante  :winkewinke:

beameup hast du die Ganzjahresreifen bei Fiat mitbestellt oder hat das dein Händler getauscht?

topolina CC

« Antwort #4 am: 27.05.2011, 17:33 »
Falls du keine Rückfahr-Einparkhilfe bestellt hast: Besser auch ab Werk gleich mitbestellen!
Hab meine nachrüsten lassen, weil der Kleine doch erstaunlich unübersichtlich nach hinten ist.

LG und viel Spaß euch beiden Neuen! :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Pimpante

• Gast
« Antwort #5 am: 27.05.2011, 17:50 »
@marion: Hhmm, dachte mir schon das die nachträglich nicht so gut anzubringen sind. Aufkleber gefallen mir eigentlich schon, jedoch reißt mich das Angebot von Fiat nicht     so vom Hocker. Lediglich die kleine italienische Flagge auf dem Kotflügel ist ganz hübsch. Mal sehen  :denk:

@beameup: 500er C in weiß finde ich auch echt hübsch!! Glückwunsch  :thumbsup:  
Ich vertraue mal auf den Reparaturpamps der serienmäßig dabei ist. Eher noch würde mich das Interscope interessieren, habe aber auch gelesen das es nicht wirklich der Bringer sein soll und so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

@topolina CC: Guter Tip, hatte ich auch schon überlegt und schaden kann's ja nicht  :zwinker:

rene

« Antwort #6 am: 27.05.2011, 20:14 »
Eher noch würde mich das Interscope interessieren, habe aber auch gelesen das es nicht wirklich der Bringer sein soll und so wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Ich finde das Interscope spitze und möchte nicht mehr drauf verzichten!  :thumbsup: Für 400€ bekommst Du später nie was gleichwertiges.

Ich würde es auf jeden Fall dazubestellen!  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Pimpante

• Gast
« Antwort #7 am: 27.05.2011, 20:55 »
Leider war beim Händler keiner mit Interscope. Hätte gerne mal den Vergleich gehört :(

DerDuke

• Gast
« Antwort #8 am: 28.05.2011, 07:20 »
Wenn du öfter mal unangestrengt auf der Autobahn unterwegs sein willst nimm nen anderen Motor als den 1.2er.

Ansonsten alles Geschamckssache.

Klimaautomatik ist meiner Meinung nach nicht notwendig, gibt nur eine (elede) Drückerei, da sind die Drehräder viel praktischer, und wirklich automatisch Regeln tut im 500er sowieso nichts (ist halt die "alte" Klima aus dem Panda, nix mit sehr moderner Technik).

ralfo38

• Gast
« Antwort #9 am: 28.05.2011, 12:23 »
Ich finde das Interscope spitze und möchte nicht mehr drauf verzichten!  :thumbsup: Für 400€ bekommst Du später nie was gleichwertiges.

Ich würde es auf jeden Fall dazubestellen!  ;)

Da könnte man aber drüber streiten :undweg:

Gruß