ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:30

Autor Thema: Sitzwangen links und rechts: gleiche Schrägung?  (Gelesen 3352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Witthues

Moin Fachleute,

in unserem neuen 500 C Lounge mußte auf Geheiß der Regierung der linke Sitz verändert werden. Heißt, in der Mitte wurde aufgepolstert und der Sattler hat die Sitzwangen abgeflacht. Grund ist, dass meine Frau nicht über den Hubbel aussteigen will. War dann zu hoch und wurde wieder rausgenommen. Daraufhin stellte sich heraus, dass die Schrägung der Sitzwangen nicht mehr gleichmäßig verläuft, sondern unten sehr steil, dann flacher verlaufend.  Nachvollziehbar erklärt??

Ist davon auszugehen, dass die Schrägung im Original bei beiden Sitzen gleich verläuft?

Falls der Sattler es nicht wieder hinbekommt, stellt sich die Frage, ob es die flacheren Popsitze von einem Forumsmitlgied zu tauschen gibt?

fragt Witthues und grüßt

 

gid

Re: Sitzwangen links und rechts: gleiche Schrägung?
« Antwort #1 am: 01.04.2011, 22:52 »
nach oben
schöne töppe habt ihr da alle verbaut....

kann mir jemand sagen, ob es da schon was in der richtung für den twinair gibt??
der hat überhaupt keinen endtopf hinten.

beste grüsse aus marburg, gid

Witthues

Re: Sitzwangen links und rechts: gleiche Schrägung?
« Antwort #2 am: 02.04.2011, 10:34 »
nach oben
schöne töppe habt ihr da alle verbaut....

kann mir jemand sagen, ob es da schon was in der richtung für den twinair gibt??
der hat überhaupt keinen endtopf hinten.

beste grüsse aus marburg, gidquote]


@ gid
danke für Deine Antwort. Echt hilfreich. :winkewinke:

chain

Re: Sitzwangen links und rechts: gleiche Schrägung?
« Antwort #3 am: 02.04.2011, 12:12 »
nach oben
Hilf uns mit einem Bild...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Witthues

Re: Sitzwangen links und rechts: gleiche Schrägung?
« Antwort #4 am: 03.04.2011, 16:09 »
nach oben
fahre morgen erstmal zum Sattler und will hören, was der sagt. Ist das nicht befriedigend, melde ich mich und stell ein Bild ein. Danke erstmal.