ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:44

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 294281 mal)

Kirsche

Re: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)
« Antwort #810 am: 29.05.2015, 19:26 »
Welches meinst du denn?
500C sport

Paul187

« Antwort #811 am: 30.05.2015, 09:45 »
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Kirsche

« Antwort #812 am: 31.05.2015, 10:29 »
Hast du einen link zum Radio?
Technische Daten wären interessant.
Denn auf dem Bild kann ich nur erkennen, dass es einen kleineren Bildschirm hat und es nur bis 16GB an USB unterstützt. Da ist meines in beidem besser. Ich will es nicht schlecht machen, aber vom Bild her kann ich es nicht als "Nachfolger" erkennen. Also mehr Infos wäre toll.
GGruß Carsten
500C sport

Paul187

500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Kirsche

« Antwort #814 am: 31.05.2015, 23:01 »
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wo nach hatte ich denn googeln sollen?
Nach nem Bild von Paul ;-)
Ne im ernst, auf deinem Bild ist ja kein Typenschild zu erkennen.
Übrigens ist auch bei deinem link keine Angabe zur Hardware zu finden. Alles was zu finden ist kann meins auch oder gar noch besser.
Aber das ist hier auch nicht weiter zielfuhrend.
Ich wollte dem interessierten Leser ja auch nur an meinen Erfahrungen Teil haben lassen. Wer nicht will hat eben schon.
Schönen abend
500C sport

Paul187

« Antwort #815 am: 01.06.2015, 08:40 »
Ich dacht ja nur, weil dein Gerät auf den Bildern nicht ganz so hochwertig aussieht wie das von mir verlinkte. Das gabs alles vorne im Thread schonmal.

Zudem wäre mir die Startzeit zu lange. Aber viel Spaß damit!

Was ist denn das für ein Betriebssystem? WinCE?

« Antwort #816 am: 03.07.2015, 14:55 »
Hallo,
Hab mich getraut und mir Dieses hier bestellt.

http://www.autoradio-1001.com/de/autoradio-fiat-500/1795-autoradio-fiat-500-gps.html

Bin gerade fertig mit dem Einbau. Bedienung ist recht flott, nur der Start dauert ca 12sec.
Habe jetzt eine "Mischtechnik" im Abarth 😉.
Radio, CD, DVD, Navi, USB, micro SD und Festplatte laufen über das Radio und Telefon über blue&me :thumbsup:
Wollte nicht noch ein Micro verbauen und außerdem hab ich mich gerade an blue&me gewöhnt.
Spielt prima miteinander zusammen, bei eingehenden Anruf geht das Autoradio auf stumm und nach Beendigung dudelt es wieder weiter. Lenkradbedienung funktioniert auch.
Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen das man sich einen neuen Antennenadapter dazu kaufen muss, da der mitgelieferte nicht zu gebrauchen ist und der Verstärker vom interscope kein Einschaltsignal bekommt.
Hat mich ne extra Stunde gekostet  :wall:
Hier noch ein paar Bilder wobei die "Chinateile" eh alle fast gleich aussehen.

Bei den 475 Euro, die du bezahlt hast, ist das Navi (Navikarte) auch schon dabei?
Bist du zufrieden mit dem Radio und dem Navi?

Ich habe gerade bei Italo-Welt das hier gesehen: Link
Ist das das gleiche? (mit Navi kostet das 767 Euro)

Was meint ihr....ist es besser einen 5i mit Blue+me und so einem Chinesenteil zu haben. Oder dann einen 5i mit dem neuen UConnectRadio mit dem Display?

Ist das neue UConnectRadio eigentlich genauso groß wie der jetzige Radio? ....wenn ja, wäre der dann eventuell in einem jetzigen 5i nachrüstbar?

LG :winkewinke:

<Admin>
Link korrigiert, die Italo-Welt-Seite verhunzt hier sonst das Layout :(
</Admin>
« Letzte Änderung: 03.07.2015, 18:04 von b-machinery »

boernie

« Antwort #817 am: 05.07.2015, 11:19 »

Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen das man sich einen neuen Antennenadapter dazu kaufen muss, da der mitgelieferte nicht zu gebrauchen

Hallo,

ich möchte mir auch das Radio holen und habe bisher noch ein wenig gezögert. Aber jetzt werde ich zuschlagen. Um welchen Antennenadapter handelt es sich? Ist die Navi-Software mit dabei? Ich gehe mal davon aus, das die Lenkradfernbedienung und das Blue and Me funktionieren.
Fröhliche Grüße
Bernd

Brera

« Antwort #818 am: 09.07.2015, 17:48 »
Ist das neue UConnectRadio eigentlich genauso groß wie der jetzige Radio? ....wenn ja, wäre der dann eventuell in einem jetzigen 5i nachrüstbar?<Admin>
Link korrigiert, die Italo-Welt-Seite verhunzt hier sonst das Layout :(
</Admin>

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein uConnectRadio als Ersatzteil bei Fiat preislich jenseits von gut & böse liegt...

boernie

« Antwort #819 am: 09.07.2015, 17:51 »
Ich bin mir ziemlich sicher dass ein uConnectRadio als Ersatzteil bei Fiat preislich jenseits von gut & böse liegt...

Wenn das Ding in den "alten" 5i überhaupt ohne Schwierigkeiten passt.
Fröhliche Grüße
Bernd