ImpressumNutzungsbedingungen 03.11.2025, 20:41

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 297194 mal)

Paul187

Wie ist denn der aktuelle Stand?

- Oberfläche in Deutsch?
- Funktioniert alles?
- Lenkradfernbedienung?
- Was hast du bezahlt? (Gerät/Einau)
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Fred

gibts auch Fotos vom eingebauten Zustand?
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen

hoelzchen hatte das doch schon gezeigt und unter how to do findet man eine bebilderte Einbauanleitung.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

• Gast

Das hat HORUS_NUE vorhin bereits vollständig und abschließend gesagt... Es gibt hier leider 2 Threads ::) zum eigentlich gleichen Thema - nur gibt es halt auch hier keine anderen Bilder für Dich Paul187.. :nenene:

Also bitte den Hauptthread http://www.forum500.de/community/index.php/topic,5489.0.html ansehen - da ist (jedenfalls bzgl. Chinesen-Radio, das es ja inzw. in deutlich verbesserter Ausführung gibt!) eigentlich alles Wesentliche incl. Einbau-Bebilderung zu finden :thumbsup:

:winkewinke:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #794 am: 28.08.2014, 00:19 »

Die Blende kostet bei ebay 150,- Euro...

Cool, ich hab die bisher nur für 250 Euro gesehen!
Muss ich gleich mal schauen ;)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

hoelzchen

• Gast
« Antwort #795 am: 28.08.2014, 08:42 »
Gäbe z.B. dieses Teil incl. Lüftungsdüsen => Radioblende Doppel-DIN

:winkewinke:

Fred

« Antwort #796 am: 28.08.2014, 09:12 »
also wenn schon Navi im 500er dann ordentlich groß - sonst siehst ja wieder nix.
Ich würde diese Version bevorzugen: richtig groß, einfach zu bedienen, gut ablesbar und richtig einfach einzubauen  :baeh:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Paul187

dann könnte man ja diesen Fred hier schließen

edit: Ähhhh, der andere Fred ist weg...  :denk: :denk:
« Letzte Änderung: 28.08.2014, 10:46 von Paul187 »
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)
« Antwort #798 am: 28.08.2014, 10:47 »
Auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht einige ältere Beiträge etwas aus dem Zusammenhang gerissen werden (sollte aber noch möglich sein ;)), habe ich beide Themen zusammengelegt und einen allgemeinen Titel gewählt. Hier kann nun alles rund um das Thema Touchscreen-Autoradios für den 500 gepostet werden. Einige Fotos gibt es ja bereits. :)

Gruß
Dorian

Paul187

Re: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)
« Antwort #799 am: 28.08.2014, 11:40 »
Zusammenführung habe ich gerade bemerkt  :o nachdem ich annähernd jeden Post auf den 80 Seiten gelesen habe  8) :hehehe:

Nirgends steht was zur 2. Version des DME (nicht schlimm. Sieht aber um Welten besser aus, auch wenn es keinen DVD-Slot mehr hat)

oder zu Touch-Radios allgemein (welche Adapter brauche ich?, funktioniert es mit Interscope etc.)

Vielleicht weiß jemand was hierzu.

Aber vielen Dank für die Bilder, Videos und Verlinkungen. Der Ausbau des originalen sowie der Lüftungsdüsen ist damit zumindest kein Problem mehr.
Unterm Strich muss ich für mich sagen, dass das erste DME nichts für mich ist. Zu viel Gebastel bei zu vielen Einschränkungen. Mir hat die WinCE-Fummelei vor Jahren schon gereicht (war irgendein Fensterscheiben-Navi). Da verlier ich mich zu lange drin  :pfeif:

Ein DoppelDin-Schacht mit handelsüblichem DoppelDin-Radio (gebraucht, weil ich arm  :winsel: :winsel: :winsel: ;) ) wäre die erste Wahl. Navigieren tu ich nicht oft, mir gehts eher um Multimedia, guten (!) Radioempfang, DAB usw. Vielleicht könnte man -nachdem das Thema China-Navi abgehandelt ist (?)- , den Fred in diese Richtung weiterführen.
« Letzte Änderung: 28.08.2014, 11:48 von Paul187 »