ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:50

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 294338 mal)

LaBelette

Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #700 am: 19.07.2012, 14:48 »
und schon VERKAUFT!!!
..der euren Kofferraum kuschelig macht..

Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

MudMan

« Antwort #701 am: 19.07.2012, 15:42 »
Zitat
...Ich bin aber nicht deine persönliche Zeitschrift Test....
So war das auch nicht gemeint! Ich dachte da schon an ALLE Leser hier im Forum, die noch am überlegen sind. Der Eine oder Andere ist ja vielleicht noch (wie ich) am überlegen. Und ein Forum lebt ja doch von Meinungs- und Erfahrungsaustausch, dachte ich.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

harry

• Gast
« Antwort #702 am: 19.07.2012, 21:56 »
Da kann ich dir nicht helfen.
Wer nicht wagt, der nicht lernt.
DAB hab ich nie gebraucht.
Bin immer wieder über das Ding überrascht. Nettes Radio. Ja das Display ist Cool.

Mein Tip: Kauf es einfach, teste es auf Herz und Nieren. Und schreib was dazu. Ich bin zufrieden. Ist ein ChinaNavi auf Windows CE-Basis mit allen Vor- und Nachteilen. Ich bin aber nicht deine persönliche Zeitschrift Test.

Eigentlich ist es aber der Sinn eines Forums sich auszutauschen.
Er wird schließlich seine Gründe haben die Fragen hier vorab im Forum zu stellen.

Nicht jeder will erst kaufen, mühsam einbauen, ausprobieren und dann evtl. wieder verkaufen.
Da finde ich die Bemerkung " Ich bin nicht deine persönliche Zeitschrift Test" ziemlich daneben.

Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde hier täglich mehrere Beiträge zu dem China-Radio geschrieben.
Da war es doch anscheinend auch nicht zuviel verlangt wenn man etwas wissen wollte. Da war man wesentlich auskunftsfreudiger...

Mich wundert es eh, dass man von den vielen tollen Features die hier vor einiger Zeit noch besprochen wurden nix mehr hört.
« Letzte Änderung: 19.07.2012, 22:03 von harry »

LaBelette

« Antwort #703 am: 19.07.2012, 23:13 »
Naja...MICH wunderte was ganz anderes:

Über 15 Leute wollten das Radio in einer Sammelbestellung ordern, es wurde laut getönt,über Preise wurde laut geschimpft..

Im Endeffekt kam uns der Händler sogar entgegen mit Preisnachlässen und unvorstellbare 3 Leute !!!!(mich mitgerechnet) hier aus dem Forum haben bestellt!!!!

Und diese 3 hätten das Radio auch ohne "Sammelbestellung" geordert...

Was ist denn mit dem Rest????

..der euren Kofferraum kuschelig macht..

Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

harry

• Gast
« Antwort #704 am: 19.07.2012, 23:33 »
Das wundert mich nicht.
Ich hatte vor einiger Zeit die Gründe genannt warum z.b. ich das Ding nicht bestellen würde.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass einige durch die aufgetretenen Probleme die hier beschrieben wurden (Schrammen am A-Brett beim einbauen, Probleme mit dem Navi, keine anständige Bedienungsanleitung mitgeliefert, Scheppern in der Halterung, langsame Reaktionszeit, keine 100%ige Kompatibilität mit Blue&Me, usw.) abgeschreckt wurden.
Nicht jeder will über 400 Euro zahlen und dann noch basteln und tüfteln müssen.

Außerdem bin ich sicher dass die Fahrzeuge einiger noch in der Garantiezeit sind und sie deswegen die Finger von dem Teil lassen.

MudMan

« Antwort #705 am: 19.07.2012, 23:52 »
Ich kann ja verstehen, das die ersten Käufer (3 von 12 aus diesem Forum) etwas enttäuscht sind über die Mangelnde Mitkaufbereitschaft. Aber wie harry schon geschrieben hat, einige haben etwas 100%iges erwartet und die ersten Berichte haben dann da enttäuscht und somit abgeschreckt. Ich persönlich habe auch keinen Geldbaum im Garten und habe mein erspartes Geld erst einmal in einen Satz Eibach-Pro Federn investiert und weiterhin alles ums Radio weiterverfolgt. Leider ist dann die Informationsflut versiegt und LaBelette wollte/hat sein Radio verkauft. Ein Grund für mich nochmal nachzufragen was mich persönlich noch interessiertere, bevor ich mich dazu entschließe es zu kaufen oder doch lieber zu lassen, weil zu viel von den Werbeversprechen nicht eingehalten wird. Und warum sollte man da nicht im Forum fragen und so vielleicht auch anderen helfen die sich nicht entscheiden können?
Und zu mir: Ich habe weder getönt noch über den Preis gemeckert. Und als ein paar mutige "vorgeprescht" sind um das Radio zu testen habe ich mich gefreut und auf die Berichte und Erfahrungen gewartet, die aber leider in paar Fragen für mich offen gelassen haben.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

evo3de

• Gast
« Antwort #706 am: 20.07.2012, 07:47 »
zu den genannten features und werbeversprechen kann ich nur sagen: Ich hab nur gesagt was der Chinafutzi erzählt hat und chinesischer vertrieb schaut anscheinend so aus: ja kann alles! Allerdings, selbst wenn es alles könnte was von denen versprochen wurde war es den leuten immernoch zu teuer.. Bei mir ist der umzug dazwischen gekommen. Zu den Mängel beim einbau: dafür haben wir es doch getestet.. wir wollten sehen wie es geht und worauf man achten muss.

Aber eins ist fakt: Alle schreien immer: Ja will ich! Und am Ende steh ich blöd vor dem Händler da.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #707 am: 20.07.2012, 14:06 »
zu den genannten features und werbeversprechen kann ich nur sagen: Ich hab nur gesagt was der Chinafutzi erzählt hat und chinesischer vertrieb schaut anscheinend so aus: ja kann alles! Allerdings, selbst wenn es alles könnte was von denen versprochen wurde war es den leuten immernoch zu teuer.. Bei mir ist der umzug dazwischen gekommen. Zu den Mängel beim einbau: dafür haben wir es doch getestet.. wir wollten sehen wie es geht und worauf man achten muss.

Aber eins ist fakt: Alle schreien immer: Ja will ich! Und am Ende steh ich blöd vor dem Händler da.

warum eigentlich!
Du bist dem Händler gegenüber zu nichts verpflichtet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Du hast dem Händler neue Kunden verschafft indem Du hier im Forum viele Informationen gegeben hast. Ich bin sicher, dass der Händler die drei Geräte sonst nicht verkauft hätte.
und
sooo schlecht ist das Teil ja nun wirklich nicht.

Also gräm Dich nicht.  :shamusen:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #708 am: 20.07.2012, 16:31 »
- Snip -
Über 15 Leute wollten das Radio in einer Sammelbestellung ordern, es wurde laut getönt,über Preise wurde laut geschimpft..
- Snip -

Das wundert mich nie. Die meisten sagen, sie bestellen mit und kneifen dann doch. Zweifel und "ich hab zu wenig info" sind für mich nur der nachgeschobene Grund, es dann doch nicht zu bestellen. Ist immer so. Wenn es euch interessiert: kauft es. Man lebt nur Jetzt. Nicht Gestern, nicht morgen.

"ich weiss ja nicht was es kann, drum Kauf ich es nicht...!"
Toll. Es ist ein Radio unter WinCE. Mit Radio/DVB-T/DVD/USB/SD USW. Eben ein Multifunktions-Radio mit Bildschirm. Funxt, tut, macht.

Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #709 am: 20.07.2012, 16:36 »

-Snip-

War bis jetzt jedesmal so. Und dies Sache hier ist ebenso.

Leider sind so Threads nicht bindend. Wenn es gekauft werden müsste, wenn ich im Thread ja sagen, sähe es anders aus. Aber so kneifen die meisten dann doch. Weils halt keine eierlegende Woll-MlichSau ist.
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)