Je günstiger desto besser.
. Könnte brüllen vor Lachen - wenn's net so traurig wär'........Ist ja unglaublich
...Immerhin haben wir schon ne feine Interessenliste.. Im anderen Forum gibts ja auch Interesse, dort hat Evo schon 'ne Bestellliste als Sammelbestellung gemacht...
Leider hab ich keine Handhabe. Das Radio wurde in Garantie getauscht. Aber erst im Oktober ( 4 Monate Später ) entwickelte es das Problem. Leider absolut chaotisch. Ich kann keine Regel dafür feststellen. Und im Fehlerspeicher des Wagens ist nichts zu finden. Also ist es das Radio.
...aber WIR haben im Gegensatz zum "anderen" Forum (mit wesentlich mehr Mitgliedern!) bereits deutlich mehr Zusagen ! Spricht für unser Forum und unsere Mitglieder !!
Unglaublich!Ich würds dennoch versuchen zu verkaufen! ALLES ganz genau beschreiben und Fehler darlegen! Und wenn du nur 10 Euro bekommst, son Radio kann dennoch jemand brauchen!Hab mal vor Jahren ein defektes Peugeot Radio vom 307 in der Bucht verkauft! Hab ALLES beschrieben und noch 50 Euro für bekommen!!! Anscheinend brauchte es jmd als Ersatzteilspender oder oder oder, derjenige war mit positiver Bewertung sehr froh!