ImpressumNutzungsbedingungen 08.11.2025, 10:43

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 297888 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #40 am: 28.03.2012, 20:24 »
So hab noch Bilder bekommen, die ich Online stellen darf

also, ich bin auch interessiert allerdings müßte ich mich dann wohl zusätzlich um ein paar vernünftige Lautsprecher kümmern müssen.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

berni156

« Antwort #41 am: 28.03.2012, 20:25 »
wie schaut´s den auf der ausgangsseite aus ( wieviele chinch ) ?

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #42 am: 28.03.2012, 22:42 »
Von Fiat soll dieser Tage auch TomTom(!) für Abarth 500 angeboten werden. Werde in den nächsten 4 Tagen Genaueres wissen.

Aber das 6,2-Zoll-Navi ist schon echt super!! Müßte mich dann nimmer von den Smart-Fahrern in unserer Firma "auslachen" lassen.. :zwinker:. (P.S.: Smart bietet herrlich großes Navi im Armaturenbrett an...)

evo3de

• Gast
« Antwort #43 am: 29.03.2012, 13:04 »
@berni156

hier die Rückseite

4-ch RCA output

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 29.03.2012, 16:00 »
Sorry, aber das wird immer uninteressanter. Der Stecker der 500-Radios sind DIN-Stecker. Derer Zwei. Der Park an Steckern hier bringt mir nix und verwirrt mich immer mehr...

Für mich ist ein echter Radioersatz: Ausschalten, altes Radio raus! Stecker raus, Stecker in neues Radio, neues Radio rein, einschalten, Code eingeben.
Das hier artet wieder in Steckermania aus, die ich gerade mit der Planung des Ersatzes hab, den ich plane.

Aktuell weiß ich: Adapter für Lenkradferbedienung für Radio ( Herstellerspezifisch ) + Radio.
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

evo3de

• Gast
« Antwort #45 am: 29.03.2012, 16:17 »
Sorry, aber das wird immer uninteressanter. Der Stecker der 500-Radios sind DIN-Stecker. Derer Zwei. Der Park an Steckern hier bringt mir nix und verwirrt mich immer mehr...

Für mich ist ein echter Radioersatz: Ausschalten, altes Radio raus! Stecker raus, Stecker in neues Radio, neues Radio rein, einschalten, Code eingeben.
Das hier artet wieder in Steckermania aus, die ich gerade mit der Planung des Ersatzes hab, den ich plane.

Aktuell weiß ich: Adapter für Lenkradferbedienung für Radio ( Herstellerspezifisch ) + Radio.

Der eine will möglichst viele Ausgänge und der andere möglichst gar keine.. ::)

oh @Vampyre42 langsam verzweifel ich mit dir.. du kannst doch den Steckerbaum rausnehmen wenn du ihn nicht brauchst.. Sind doch zusätzlich da..  (wenn ich das richtig sehen, wenn nicht dann klärt mich auf (Ich hab das Teil ja nicht gebaut)) ist rechts der normale Iso-Anschluss.. :rotwerd:

btw. wo wird denn eigentlich der CAN-Bus angeschlossen? :denk:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #46 am: 29.03.2012, 16:46 »
Das von evo3de präsentierte Teil scheint ja relativ "konkret" - aber auch tatsächlich erhältlich, einigermaßen verständlich einbaubar und - vor allem! - praktikabel :denk:??

Im früheren Fiat500Blog war von so einem Teil auch schon mal im verg. Jahr die Rede - leider mit ziemlich vielen Fragezeichen (Fake?) im Blog....

http://www.fiat500blog.de/index.php?/18-02/Alternatives-Radio-fuer-den-500-von-Fremdhersteller.html

evo3de

• Gast
« Antwort #47 am: 29.03.2012, 16:55 »
@hoelzchen ja das von dir gezeigte Autoradio hat mit 655,32€ ohne Versand auch einen recht stolzen Preis und mir persönlich gefallen die Fake-Luftdüsen nicht so gut. Außerdem ist das Teil nicht in Schwarz erhältlich.

Ps: Lieferung nur auf Anfrage

hoelzchen

• Gast
« Antwort #48 am: 29.03.2012, 16:58 »
Thanks - so tief war ich da noch gar nicht eingestiegen.. :thumbsup:

Bleibe also weiter auf der Warteliste..................... :gaehn:

evo3de

• Gast
« Antwort #49 am: 29.03.2012, 17:01 »
@hoelzchen Das mit dem Einbau bekommen wir schon irgendwie hin  :shamusen:.. Dremel und 5 Kg-Hammer sei dank :zwinker: