ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 16:37

Autor Thema: Sony Ericsson Elm & B&M Abheben vom Lenkrad funkt nicht mehr!  (Gelesen 3475 mal)

physio500

• Gast
Seit ich mein neues Sony Ericsson Elm Handy mit Blue&Me verwende kann ich nicht mehr mit der Lenkradtaste ein Gespräch annehmen...!
Auch nach öfters oder länger drücken tut sich einfach nichts.
Komischerweise funktioniert sonst alles ( Übertragen des Tel.Buches, Wählen eines Kontakts vom Lenkrad aus, sogar SMS reader...)
Zuvor habe ich ein Sony Ericsson K770i verwendet das hat immer ohne Prob funktioniert.

Mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen... kennt irgendjemand sonst dieses Problem bzw. eine Lösung? Update..?!

Vielen Dank im Voraus

stefanb155

• Gast
Leider kein Tipp, aber danke fĂĽr den Thread.

Wollte mir nämlich auch demnächst das Elm als Ersatz für mein K770i holen.

Aber Gespräch am Handy annehmen und dann über die FSE telefonieren geht oder ?

Gibt es den Bug dass sich das Handy manchmal nicht richtig vom Auto trennt auch noch beim Elm?
Beim nächsten Gespräch dass man dann ausserhalb vom Auto führt hat man keinen Ton weil das K770i immer noch glaubt es wäre mit dem Auto verbunden.

Nervt weil man dann immer das Handy komplett neustarten, zurückrufen und erklären muss dass man ein sch.... Handy/Auto hat...

physio500

• Gast
ja das mit dem nicht richtig trennen kannte ich beim k770 auch gut. der andere konnte einem dann nicht hören beim nächsten telefonat.

das gibts beim elm bei mir nicht mehr. allerdings trennt sich das manchmal kurz und verbindet sich dann wieder, hat das k770 auch nicht gmacht.

und ja das abheben vom telefon funktioniert schon und dann kann man ĂĽber b&m telefonieren.
also ich denke mir das kann nur irgendeine kleinigkeit sein dass das mit dem abheben nicht geht - aber nervig ist trotzdem...