Super Fotos

@HORUS_NUE & HelleF,
Ihr beide seit am Sonntag so früh los, so dass ich mich gar nicht so richtig persönlich von Euch beiden verabschieden konnte. Vielen Dank an Euch, dass Ihr mit dabei wart und ich hoffe sehr, dass wir uns bald einmal Wiedersehen!

@Dorian,
Und dieser riesen Bagger sieht gewaltig aus. Da hoch zu gehen, hätte schon Überwindung gekostet. 
es handelt sich um eine Abraumförderbrücke und sie schaut nicht nur gewaltig aus, sie ist es auch! Ich bin immer noch total überwältigt von diesem Wunderwerk der Technik.
Ach und du als Mensch bist einfach nur winzig und von daher hat es eigenlich gar keine Überwindung gekostet dort hochzugehen.
Ich habe ja mit freier Höhe auch so meine Probleme, aber dort absolut null! War da selber über mich erstaunt gewesen

Du als Eisenbahnfan wärst dabei sicher auch auf deine Kosten gekommen. Denn sie fährt auch auf Schienen und die müssen dabei noch nicht einmal total eben liegen (benötigt wurde noch nicht einmal der Schotter!). Das versetzte Fahrwerk gleicht Unebenheiten nämlich aus

@Mike,
Forum500 betreibt auch Familienzusammenführung !

freut mich sehr, sowas zu lesen

Schön das Ihr ebenfalls gut zu hause angekommen seit und ich bin schon auf die "un"zensierten Bilder gespannt

@all,
ich habe soviele Bilder, dass ich noch ein bisschen brauche, bis ich alles so habe, dass ich es freischalten kann.
Viele Grüße
Sven