1.) wie fĂ€hrt sich der Fiat 500? Ăhnlich wie ein Fiat Panda? Den hatte ich als Mietwagen vor ein paar Wochen, allerdings war der Panda bei gröberen Steigungen schon sehr zĂ€h. Kann das jemand bestĂ€tigen?2.) Hat jemand den Vergleich zwischen Mini & Fiat 500 und kann mir mehr ĂŒber die beiden erzĂ€hlen? Ich habe die Threads hier schon gelesen, aber weitere Infos schaden nie. Wie ist das mit dem oft erwĂ€hntem Go-Kart-Feeling? Wie bei einem Mazda MX-5? So einen hatte ich mal, und das wĂ€re schon schön! 3.) Wie ist die durchschnittliche Reichweite des 500ers mit 69PS? Und das Bremsverhalten (gefĂŒhlt)? Die Testwerte in den Magazinen weichen leider oft voneinander ab, daher könnt Ihr mir sicherlich praxisnĂ€here Infos liefern.
Hm, Gewindefahrwerk will ich aber nicht einbauen; ist es schlimm im Serienzustand? Oder eben vergleichbar mit einem Panda?
Also das mit dem GoKart will ich so nicht stehen lassen. Was er mit einem GoKart gemeinsam hat ist, dass JEDES Schlagloch durchgereicht wird und der 500 ganz gut hoppelt. Beim Einlenken und bei Kurvenfahrten ist nix mehr vom GoKart vorhanden. Um die Ecken geht wahrscheinlich jedes andere Auto besser.