ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 20:39

Autor Thema: nicht einen KM auf der Uhr  (Gelesen 6226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vali

  • Gast
nicht einen KM auf der Uhr
« am: 04.12.2007, 22:05 »
nach oben
und schon is das KW Gewinde aus dem Panda drausen und im 500 drinne.
So schauts aus wenn man sich ans Gutachten hält, ma sehn was der TüV in Verbindung mit meinen Felgen sagt.



Grüßle Vali ::)
« Letzte Änderung: 04.12.2007, 22:07 von chrizz »

Denise

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #1 am: 05.12.2007, 08:08 »
nach oben
Der ist sooo schön! Die Farbe ist toll :)

Vali

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #2 am: 05.12.2007, 19:46 »
nach oben
@ Denise

DANKE :D.


Morgen kommen mal die Sommeralus drauf, muss Bilder an KW senden. Und hoffendlich schaff ichs nach Feierabend noch die Winterreifen auf die Serienalus zu ziehn, Auspuffanlag drunter und evtl noch die Pedalauflagen. Dann kann der Sommer endlich und schnell kommen ::)

Rufus500

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #3 am: 06.12.2007, 19:18 »
nach oben
Hey sieht spitze aus .

Ist das FW vom Panda und v. 500 das gleiche? Oder wie machst das mit Tüv?

Vali

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #4 am: 06.12.2007, 20:51 »
nach oben
@ Rufus500

was meinste wie das erst mit den Sommeralus ausschaut ;D.

Das Fahrwerk ist von den Bauteilen her absulut identisch, nur die Gehäuse an der VA muute ich tauschen. Aber kein act, Sache von keinen 10 Minuten

Grüßle Vali

Vali

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #5 am: 07.12.2007, 22:57 »
nach oben
Sodele, ich habs geschafft.

Fahrwerk wie auf den Bildern ohne Hochdrehn zu müssen- EINGETRAGEN
SOMMERALUS mit Werksreifengröße, 195/45R16- EINGETRAGEN

Fazit- der Sommer kann kommen ;D

Grüßle Vali

Rufus500

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #6 am: 08.12.2007, 15:23 »
nach oben
Ja hast du von KW Papiere für den 500 bekommen oder hast du das mit den Panda Papieren eingetragen?

Greetz

Vali

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #7 am: 09.12.2007, 14:07 »
nach oben
@ Rofus 500

Natürlich mit den Papieren für den 500, was dachtest du denn:D

Grüßle Vali

Andreas

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #8 am: 14.12.2007, 14:44 »
nach oben
Vali,
servus,hast du ma nachgemessen wieviel cm deiner jetzt tiefer ist als serie?
Würde mich ma interessieren.

Vali

  • Gast
Re: nicht einen KM auf der Uhr
« Antwort #9 am: 14.12.2007, 18:08 »
nach oben
@ Andreas

Nein, habe ich nicht wirklich :o. Aber ich komme unsere Auslieferungshalle noch rein, raus ohne aufsetzen und Du kennst den Absatz ja. Also kann er ja net schwer tief sein ::). Aber rechne es die Tage mal aus.

Wochen später, habe inzwischen gemessen und gerechnet für dich Andreas. Ich habe eine EINGETRAGENE Tieferlegung von ~80/60mm

Grüßle Vali
« Letzte Änderung: 23.12.2007, 01:56 von Vali »