ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 19:28

Autor Thema: 500C - wo kaufen? (Rabatte?)  (Gelesen 23314 mal)

rene

Re: 500C - wo kaufen? (Rabatte?)
« Antwort #10 am: 02.01.2011, 21:58 »
einen meist besser ausgestatteten EU-Import ergattert,

Ist aber nicht zwingend so, oft sind die auch schlechter ausgestattet.

Da muss man genau vergleichen.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

F-500

« Antwort #11 am: 03.01.2011, 08:28 »
Schon richtig.

Im Falle des 500ers sind die Unterschiede relativ gering. Meist gibt es bei den Importen ein vollwertiges Ersatzrad anstatt der Luftpumpe oder verchromte Spiegelkappen gratis dazu, dafür fehlen z.B. die sinnfreien Nebelscheinwerfer.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 03.01.2011, 08:58 »
...was ist an (korrekt angebrachten) NSW denn bitteschön "sinnfrei"  :denk: ????
Wenn man bei Nebel nicht fahren will od. muss, dann vielleicht...  :blabla:
Schonmal nachts bei starkem Nebel ohne NSW gefahren? - Ich gott sei dank nicht  :thumbsup:
b.t.t.: wie sieht denn eigentlich die Rabattlage beim 500C Abarth aus? - Hat sich schonmal jemand ein Angebot (beim örtlichen Freundlichen) oder beim Internethändler machen lassen?
Ciao
Ralfisti (der gestern seinen persönlichen "Traum-Abarth" im Schaufenster gesehen hat...  :P)
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

F-500

« Antwort #13 am: 03.01.2011, 11:06 »
Sinnfrei bezog sich auf die bei vielen Herstellern meist viel zu hoch angebrachten Nebellampen und speziell beim 500er sind es mehr "Funzeln".

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 03.01.2011, 13:21 »
Sinnfrei bezog sich auf die bei vielen Herstellern meist viel zu hoch angebrachten Nebellampen und speziell beim 500er sind es mehr "Funzeln".

Zustimm!
Allerdings sind mir die 5i-"Funzeln" immernoch lieber als in eine weisse Wand zu fahren  :thumbsup:
Wieder b.t.t.: hab gerade eine Anfrage bei meinauto.de gemacht - angeblich gibt es darüber bei einem nordbayrischen Händler (da kämen dann mind. 2 in Frage...) sage und schreibe 8%  :o
Das wäre ja dann ganz in der Nähe bei mir  :pfeif:
Hätte ich nicht gedacht...

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

nima

• Gast
« Antwort #15 am: 03.01.2011, 13:42 »
Ich habe auch mal zum Spaß geschaut.

Bei uns in der Gegend bekommt man für die Limo oder den C bis zu 13,30% Rabatt.......

Wer sich jetzt einen holt scheint ganz gute Karten zu haben.

Viel Erfolg und viele Grüße

rene

« Antwort #16 am: 03.01.2011, 15:27 »

Wieder b.t.t.: hab gerade eine Anfrage bei meinauto.de gemacht - angeblich gibt es darüber bei einem nordbayrischen Händler (da kämen dann mind. 2 in Frage...) sage und schreibe 8%  :o
Das wäre ja dann ganz in der Nähe bei mir  :pfeif:
Hätte ich nicht gedacht...

Ciao
Ralfisti

8% auf eine neuen macht der König auch so, ohne der meinauto.de Seite.  ;) Ob Du einen normalen Abarth kaufst oder einen C spielt keine Rolle.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 03.01.2011, 18:07 »
...ich vermute ja mal ganz stark, dass das der König ist, von dem man das Angebot bei meinauto.de schlussendlich bekommt (die PLZ beginnt jedenfalls mit "9" ... - und da kommen ja jetzt momentan nicht sooo viele in Frage...  >:D :winkewinke:).
Ciao
Ralfisti

JF-500

• Gast
« Antwort #18 am: 04.01.2011, 12:25 »
Wer kauft schon sein Auto heutzutage noch beim original Händler?Wenn du 3000€ spare willst hol dir ne EU Fahrzeug  :thumbsup: da muss man machmal vielleicht einen etwas weitern weg auf sich nehmen, aber man bekommt trotzdem das gleiche Auto wie beim Original Händler und spart ne menge Kohle.

twindriver

« Antwort #19 am: 04.01.2011, 12:40 »
Hi,
also wir haben uns sowohl meinAuto.de als auch div. EU Angebote angeschaut. Das beste Angebot waren zu dem Zeitpunkt 15,85 % Rabatt vom Endpreis auf einen 500 C Twinair mit Tageszulassung.
Bei unserem Händler vor der Haustür gab es dann für das gleiche Auto in der Ausstattung die wir haben wollten 15,5 %.
Dazu noch ein Satz Winterräder zum Einkaufspreis.
Ich finde das ist eigentlich kein schlechter Deal und ich hoffe, das man bei Kulanzfällen dann vielleicht doch ein ganz kleines bisschen besser behandelt
wird.
Gruß
Thorsten