na wenns so weiter geht können wir ja alle Mann im Juli zum Abarth World Meeting fahren.
Ich habe gerade auch einen schönen Abarth angeboten bekommen. Weiß nur noch nicht ob ich verrückt genug bin.Grau, rotes Leder, rotes Design, Xenon, SD, Interscope...Könnte ein Zwilling von Jessy18 seinem sein...
Genau, dann kommen da gleich 3 aus Franken.
Ja der Preis ist nicht schlecht. Hat ein paar Testkilometer, keine Zulassung und ist deutlich unter dem Listenpreis.Das ist jetzt schon der zweite den ich zu einem solchen Preis sehe. Bei der Abarth Vorstellung 2008 murmelte der Händler etwas von 3% . Der muss den Händler gerade ganz schön lange auf dem Hof stehen.Allerdings habe ich mal gerade das Internet geprüft: Ich finde nur 2 verfügbare vernünftige Winterreifen... und mein 185/55 15 passen ja nicht...
da kommen nicht 3 aus Franken sondern 16 Personen die kenne
So viele Leute passen in 3 Abarth's - Respekt Aber dieser zweifarbige hatte mir auch gut gefallen
Der Rabatt bewegt sich im zweistelligen Bereich (bin noch in Verhandlung).Es ist aber ein Fahrzeug das schon seit Herbst da steht. Wurde wohl bestellt und nicht abgeholt (interessanterweise wie mein erster auch).