ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 10:55

Autor Thema: Freisprecheinrichtung Telefonbucheinträge löschen  (Gelesen 2836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Hallo in die Runde,

weiß jemand von euch auf die Schnelle wie man die Telefonbucheinträge der BT Freisprecheinrichtung löschen kann?

Danke für eure Tipps im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit

nima

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Freisprecheinrichtung Telefonbucheinträge löschen
« Antwort #1 am: 20.12.2010, 14:09 »
nach oben
Die Telefonbucheinträge hängen AFAIK mit dem Telefon zusammen, also einfach das Telefon löschen über den BC. Soweit ich mich erinnere heisst das "Benutzer löschen". Einzelne Einträge kannst nicht löschen, das ganze wird aber mit den Handy synchronisiert, sprich was im Handy gelöscht ist, ist auch im B&M nicht mehr da. Funzt zumindest bei mir so ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

nima

  • Gast
Re: Freisprecheinrichtung Telefonbucheinträge löschen
« Antwort #2 am: 21.12.2010, 12:15 »
nach oben
Super vielen Dank Michi für die Antwort, werde es heute mal versuchen.

VG und ein frohes Fest