(...)Ich bevorzuge derzeit weiterhin das kurzärmelige T-Shirt.(...)
Es liegt aber auch am Fahrer. Manche frieren ja schon, wenn man nur das Wort Winter ausspricht und ziehen auch im Auto Mantel oder Jacke an. Ich bevorzuge derzeit weiterhin das kurzärmelige T-Shirt. Schon wieder meine Ansicht.Ergebnis: Alle haben recht, und doch wieder nicht.
Ah rene da bin ich nicht ganz deiner Meinung Also ich bin echt schon ne ganze menge Autos gefahren da ich auch noch nebenbei für Autovermietungen einige Modelle aus anderen Stätden abhole.Das mach ich aber fast nur am We son bisschen Hoppy mäßig da weiß ich ganz gut über Heizleistungen von Fahrzeugen bescheit,und zu der Klimaautomatik das ist echt spielkram ist ja im endefekt nicht viel anders als ne Manuele,nur ne paar mehr Knöpfe und Temperaturanzeige noch mal zu der Heizleistung im 5i grade mal wenn die Kühlwassertemp richtig warm ist geht es im Innenraum lagsam los mit der wärme,selbst der etwas ältere Focus von meiner besseren hälfte heizt glaub ich besser und ich hab noch mal ne frage wenn ich denn regler auf Oberköper und Füße stelle,kommt unten mehr raus als oben ist das normal?
Die Diesel besitzen nicht nur einen elektrischen Zuheizer sondern viele einen richtigen Dieselzuheizer ala Standheizung...
Du hast ja auch muckelige Fellbezüge im Auto...
Von meiner Probefahrt hab ich noch in Erinnerung das man die manuelle Anlage sehr oft nachregeln muss weil die Heizleistung stark von der Drehzahl und der Belastung des Motors abhängt.
Der Fiat 500 Diesel leider nicht...Dann wäre auch eine Standheizung wesentlich günstiger, weil sich so`n Zuheizer aufrüsten lässt...
Kann ja sein, daß ich da etwas nicht richtig verstanden habe, aber wenn mir kalt ist und ich die Heizung einschalte, dann schalte ich die Klimaanlage aus und muß nichts nachregeln...