ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 12:16

Autor Thema: Suche Bedienungsanleitung Blue & me  (Gelesen 16002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josy

  • Gast
Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« am: 06.03.2008, 09:46 »
nach oben
Ich würde mich gerne im Vorfeld mit der Bedienung des Blue&me beschäftigen.
Auf den "Blog" Seiten habe ich zwar eine gefunden, doch es ist mehr eine Kurzanleitung.

Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung in elektronischer Form irgendwo ?


PS: In einem Beitrag war von der Bedienungsanleitung des 500er die Rede.
       Wäre super, wenn irgendjemand mir diese auch per PN schicken könnte.
       Den Beitrag finde ich leider auch mit der Suchfunktion nicht wieder.

AJesse

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #1 am: 06.03.2008, 10:08 »
nach oben
Ich würde mich gerne im Vorfeld mit der Bedienung des Blue&me beschäftigen.
Auf den "Blog" Seiten habe ich zwar eine gefunden, doch es ist mehr eine Kurzanleitung.

Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung in elektronischer Form irgendwo ?


PS: In einem Beitrag war von der Bedienungsanleitung des 500er die Rede.
       Wäre super, wenn irgendjemand mir diese auch per PN schicken könnte.
       Den Beitrag finde ich leider auch mit der Suchfunktion nicht wieder.


Meinst Du vielleicht diesen Post? Der zeigt auf FIAT's Blue&Me Webseite wo eine Schnellanleitung im PDF-Format ist.

Das 500er-Handbuch findest Du auf dem 500er-Blog

josy

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #2 am: 06.03.2008, 13:09 »
nach oben
Den hatte ich gefunden.
Vielen Dank für den Link.
Gibt es denn irgendwo eine komplette BA für Blue&me mit Sprachbefehlen und genauen Installationsanleitungen zum Übertragen von Telefonverzeichnissen usw ?

Eldritch

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #3 am: 06.03.2008, 13:52 »
nach oben
Ich hab meine da - aber die ist recht dick - sonst hätte ich sie kopiert und Dir zugeschickt....

josy

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #4 am: 06.03.2008, 18:06 »
nach oben
Würdest du sie mir kopieren und zuschicken ?
Kosten würde ich Dir vorab überweisen.
Ich brauch was zu lesen, sonst werde ich wahnsinnig. :)

Sie haben Post.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #5 am: 06.03.2008, 21:28 »
nach oben
Zitat
Würdest du sie mir kopieren und zuschicken ?

Besser Einscannen und hier reinstellen, würde mich nämlich auch interessieren  ;)


Schwach das es bei Fiat kaum was zum runterladen gibt, wenn man sich da andere Hersteller ansieht...
Vom Bleu&Me NAV gibt's gar nicht und vom Blue&Me nur Kurzanleitung, Handbücher für die Autos - Fehlanzeige  >:(


fiat500blog

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #6 am: 07.03.2008, 07:26 »
nach oben
@Eldritch

wenn du sie scannst und mir sendest pack ich sie ins blog

Eldritch

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #7 am: 07.03.2008, 08:14 »
nach oben
ne ich nix scannen weil viel zu viele zu viele sehr viel zu viele Seiten und ich viel zu viel zu viel zu viel zu zu faul......  ;D

Er bekommt von mir die Anleitung per Post ausgeliehen.

josy

  • Gast
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #8 am: 07.03.2008, 14:18 »
nach oben
Wie viel Seiten hat der Schinken ?
Wenn es keine 170, wie bei der anderen sind will ich das wohl machen.
Wie groß darf die Datei pro Seite sein ?

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Suche Bedienungsanleitung Blue & me
« Antwort #9 am: 07.03.2008, 19:23 »
nach oben
Qualität gerade so dass man's lesen kann (300dpi?) und als jpeg speichern,  (vielleicht noch verkleinern falls es 1600x1200Pixel oder so hat  ;D), dann sollte es nicht so riesig werden.

Ich habe mal Fiat bescheid gesagt sie sollen mir das als PDF mailen, kommt ganz sicher, bestimmt, auch wenn ich bisher noch nie ne' Antwort auf irgendeine Anfrage bekommen habe  ::)
Saftladen  :P